“Beste Unterkunft in CR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucky Bug B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nuevo Arenal suchen?
Lucky Bug B & B
Lucky Bug B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 km W of Rio dos Bocas, Nuevo Arenal 5717, Costa Rica   |
Rommelsbach
“Beste Unterkunft in CR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wenn die Reise an den Arenal geht, dann übernachten im Lucky Bug B&B bei Monica. Tolle, geschmackvolle Zimmer, liebenswerte Vermieter und eine schöne Gallery mit Restaurant. Leider ist die Homepage nicht erreichbar, ich würde noch einige Sachen bestellen. Unbedingt besuchen.
Fehlender Kühlschrank wurde sofort mit einer kleinen Icebox ersetzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LuckyBugCostaRica, Owner von Lucky Bug B & B, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Seit einer Woche haben wir eine neue Website. (luckybugcr.net). Leider haben wir nicht mehr die Online-Bestellung. Der Grund dafür ist, dass die Kosten für den Versand unerschwinglich sind. Allerdings, wenn Sie etwas kaufen möchten, lassen Sie es mich wissen und ich kann ein photo machen, und Ihen den Preis geben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Liebevoll gestaltete Zimmer, ein super leckeres Frühstück, tolle Lage und jede Menge Kolibris. Monikas Lucky Bug B&B ist ein besonderer Ort und wir wären gern länger geblieben. So können wir nur hoffen, mal wieder dorthin zu kommen. Ein ganz großes Dankeschön - auch noch mal für die köstlichen Pfannkuchen als Wegzehrung. Inken & Stefan

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Lucky Bug B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Bug B & B

Anschrift: 2 km W of Rio dos Bocas, Nuevo Arenal 5717, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nuevo Arenal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Nuevo Arenal
Lucky Bug B & B Costa Rica/Nuevo Arenal, Mittelamerika

Wenn Sie Lucky Bug B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.