“die kleine Schweiz inmitten von Costa Rica” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 15 Restaurants in Nuevo Arenal
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“die kleine Schweiz inmitten von Costa Rica”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Einen Besuch ist es sicher wert. Schon witzig, wenn man sich plötzlich wie in der Heimat fühlt. Zuerst sind wir dran vorbei gefahren, aber was wir da sahen konnten wir nicht so recht glauben und kehrten dann um. Chalets, echte schweizer Kühe und eine schweizer Küche. Da es um die Mittagszeit war, assen wir sogleich etwas kleines. Mich persönlich hat der Wurst-Käsesalat nicht so überzeugt. Aber trotzdem, schlecht war es nicht.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nuevo Arenal, Costa Rica
“das rundum Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Mit dem Zug drei km. auf den Berg tuckern, danach in das schöne Drehrestaurant, mit Sicht auf den ganzen See und den Vulkan. In der Zeit etwas essen, sei es ein Häppchen mit Trockenfleisch und Käse oder einen Teller der heiss serviert wird. Für jeden Geschmack gibt es etwas gutes. Danach noch ein Kafi fertig und wieder zurück mit dem Zug. Es ist eine Reise wert, das muss man erlebt haben und staunen wie das ganze erbaut wurde. Toll.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rottach-Egern, Deutschland
“Sorry, but it was not good”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich war mit Freunden dort essen und wir bestellten Cordon Bleu mit Pommes (Fleisch tot und trocken fritiert und ohne Soße, Pommes schlapp) sowie einen Rösti der schon auf dem Teller auseinander fiel und gar keinen Geschmack hatte. Die Suppe war eine inländische Tütensuppe und ich dacht es gäbe was typisches zum Dessert ! ? Warten mussten wir auch ziemlich lange... Schade hatten uns auf leckeres schweizer Essen gefreut - war eine Enttäuschung. Und mein lieber Mann für die Qualität dann auch noch sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente