“Unser kulinarischer Höhepunkt in Costa Rica” 5 von 5 Sternen

Gingerbread Hotel, Nuevo Arenal, Costa Rica
506-2694-0039
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Nuevo Arenal
Küche: vielseitig, international
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Madison, New Jersey
“Unser kulinarischer Höhepunkt in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein absolutes Muss für jeden, der gerne gut isst und offen ist für Überraschungen! Eyal, der Besitzer und Koch, hat sich seinen Traum vom eigenen "Reich" erfüllt und macht, wozu er Lust und Laune hat. Und das ist gut, denn seine Kreationen machen Spass auf mehr, auch wenn die Portionen riesig sind und man sie immer zu zweit nehmen sollte. Er verschmilzt lokale Geschmäcker mit Überregionalem, verwendet aber immer frische Zutaten wenn möglich aus der Region. Unbedingt das Gespräch mit ihm suchen, er ist eine einzigartige Persönlichkeit. Wir sind gleich zweimal in 3 Tagen hingegangen, so gut war's! Reservieren ist notwendig.

Aufenthalt April 2013

Von 93 % empfohlen