“Der teuerste Laden auf unserer Reise” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Wuppertal
“Der teuerste Laden auf unserer Reise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn man Toms Bäckerei zum ersten mal, wie bei uns auf der Durchreise betritt, glaubt man aufgrund der Einrichtung nebst Bedienung sich in einen Freakladen aus den 60er Jahren zu befinden.
Der Eindruck täuscht jedoch gewaltig.
Verschiedene Eierspeisen stehen auf der Speisekarte, leider jedoch keine Spiegeleier.
Warum man diese nicht bekommen kann, bleibt wohl ein Rätsel des Betreibers, dafür bekommt man dann ein ein total überteuertes Bagette für 7,90 Dollar!!!!! Nach vorsichtigem und höflichem Fragen an den Besitzer, warum das Bagette denn so teuer sei, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen, er müsse schließlich das Mehl teuer einführen.
Außerdem wären aufgrund dessen trotzdem seine Preise absolute Dumpingpreise.
Dieses würden wir spätestens bei unserer nächsten Station in Costa Rica, Manuel Antonio merken, dort wären die Preise wucherartig.
Obwohl Manuel Antonio absolut touristisch war, stellten wir dann da mit Erstaunen fest, dass man dort in verschiedenen Restaurants für 7,90 Dollar zwei gut schmeckende Tellergerichte bekam.
Wir können daher die German Bakery auf Grund ihrer absolut überteuerten Preise nicht empfehlen und raten daher jedem Touristen im nächsten Ort erst Station zu machen.

Aufenthalt März 2014

München
“Deutsch in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gutes Brot .Semmeln , was will man mehr. ein willkommene Abwechslung, wenn Jd. mal deutsch spricht. Preisniveau angemessen, ist Jd. zu empfehlen

Aufenthalt März 2014
Hatten, Deutschland
“Sauerbraten mit Spätzle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Essen war wie bei Muttern zu Hause! Ausgezeichnet!! Ebenfalls die Weißwürste und erst das Erdinger Hefeweizen ein wahrer Genuß.Bei einem Besuch in C.R. bestmmt wieder in Tom´s Pan
Nuevo Arenal.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Glinde, Deutschland
“hohe Erwartungen, die nicht erfüllt werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Dieses Restaurant wird verständlicherweise von so gut wie jeder deutschen Reisegruppe angefahren; dies bedeutet lange Wartezeiten wenn ein Kleinbus vor der Tür steht. Selbst bei geringer Frequentierung ist der Service höchstens durchschnittlich und die Speisen überteuert. Schlussendlich bleibt noch zu erwähnen, dass die Toiletten mit dt. Standard rein gar nichts gemein haben. Natürlich schmeckt es auch nicht wie daheim (Sauerkraut, Leberkäs, Schweinebraten oder Gulasch, Spätzle sollten doch die Schwaben machen). Wir waren 2 x dort - innerhalb von 3 Jahren - beide Male war es nicht so doll.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Besser weiter fahren ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Waren dort, sah von außen nett aus. Leider hat der Käsekuchen fürchterlich geschmeckt, hat mit deutschem Kuchen nichts gemeinsam. Völlig überteuert waren Kuchen und Kaffee auch noch. Absolut nicht zu empfehlen!