“Besser weiter fahren ” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
“Besser weiter fahren ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Waren dort, sah von außen nett aus. Leider hat der Käsekuchen fürchterlich geschmeckt, hat mit deutschem Kuchen nichts gemeinsam. Völlig überteuert waren Kuchen und Kaffee auch noch. Absolut nicht zu empfehlen!

Von 49 % empfohlen
Halloka
“Miserabel und überteuert ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren heute dort da die location von außen einen guten Eindruck machte. Dann wurden uns zwei Stück Käsekuchen zum Preis von einem angeboten da diese angeblich etwas zu lange gebacken wurden. Der Kuchen war dermaßen miserabel, das bekomme ich als Laie besser hin... Dieser Bäcker hat niemals eine solche Ausbildung. Bezahlt haben wir mit zwei Kaffee ca. 11 Dollar!!! Preis ist auch nicht angeschrieben. Tut es euch nicht an...

“Ein schönes Stück Heimat in der Ferne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

...findet man hier: Ein sehr nettes, gepflegtes Restaurant/Bäckerei mit aufmerksamen, netten Personal und ausgezeichneten Speisen und Getränken. Das Brot ist sagenhaft, Kuchen äußerst lecker und Kaffee absolut empfehlenswert. Leider waren wir am Vormittag da und hatten somit keinen Platz im Magen, um das Mittagessen zu probieren.

Tom ist ein sehr netter Gastgeber, der etwas von seinem Handwerk versteht und noch Tipps für die Weiterfahrt hatte.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
basel
“Deutsche Bäckerei und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Tolle Bäckerei mit Apfelstrudel und Schokokuchen, leckerem Brot was man sonst in Costa Rica nirgends bekommt. Ausserdem sehr gutes deutsches Essen wie z. B. Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut...
Ein idealer Treffpunkt für deutschsprachige Reisende!

Krefeld, Deutschland
“Tolle Überraschung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

... auf dem Weg von La Fortuna nach Monteverde: ein deutscher Bäcker. So ein dunkles Brot ist eine Bereicherung jedes Zentralamerika-Trips. Es hat gescheckt wie zu Hause.
Viel Glück für Dich Tom.

• Aufenthalt November 2013