“Miserabel und überteuert ” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Halloka
“Miserabel und überteuert ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren heute dort da die location von außen einen guten Eindruck machte. Dann wurden uns zwei Stück Käsekuchen zum Preis von einem angeboten da diese angeblich etwas zu lange gebacken wurden. Der Kuchen war dermaßen miserabel, das bekomme ich als Laie besser hin... Dieser Bäcker hat niemals eine solche Ausbildung. Bezahlt haben wir mit zwei Kaffee ca. 11 Dollar!!! Preis ist auch nicht angeschrieben. Tut es euch nicht an...

“Ein schönes Stück Heimat in der Ferne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

...findet man hier: Ein sehr nettes, gepflegtes Restaurant/Bäckerei mit aufmerksamen, netten Personal und ausgezeichneten Speisen und Getränken. Das Brot ist sagenhaft, Kuchen äußerst lecker und Kaffee absolut empfehlenswert. Leider waren wir am Vormittag da und hatten somit keinen Platz im Magen, um das Mittagessen zu probieren.

Tom ist ein sehr netter Gastgeber, der etwas von seinem Handwerk versteht und noch Tipps für die Weiterfahrt hatte.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
basel
“Deutsche Bäckerei und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Tolle Bäckerei mit Apfelstrudel und Schokokuchen, leckerem Brot was man sonst in Costa Rica nirgends bekommt. Ausserdem sehr gutes deutsches Essen wie z. B. Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut...
Ein idealer Treffpunkt für deutschsprachige Reisende!

Krefeld, Deutschland
“Tolle Überraschung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

... auf dem Weg von La Fortuna nach Monteverde: ein deutscher Bäcker. So ein dunkles Brot ist eine Bereicherung jedes Zentralamerika-Trips. Es hat gescheckt wie zu Hause.
Viel Glück für Dich Tom.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ich hätte gerne das ganze Angebot probiert, ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

aber dann wäre ich geplatzt! Nach nun mehr als 4 Monaten "On The Road" weiss man gutes Bäckerhandwerk zu schätzen. Ein Volkornbrot, das seine Namen wahrlich verdient neben vielen anderen Brotsorten und eine sehr gute Auswahl an Gebäckstückchen. Zusätzlich wird gute deutsche Hausmannskost geboten. Im Shop findet man da noch selbstgemachte Marmelade, Leberwurst und viele andere kleine Lekereien.
Ich selbst hatte den warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Kaffee - Yummie!
Zuvor gab's das Bavaria Special (Weisswurst, Weissbier, Brezel und süßen Senf).
Dann ging nix mehr rein!
Beim Service gibt's auch nichts zu Maulen: Freundlich, flott und hilfsbereit.
Der Besitzer Tom ist schon ein echtes Orginal, was in in meinen Augen noch sympathischer macht.
Die Preise sind für Costa Rica ok, was ich erstaunlich finde, denn Importwaren sind hier selbst im Supermarkt irre teuer (winziges Glas Nutella für 6$US).
Seltsamerweise wird öfters behauptet es gäbe keine Preisliste: Eine 3*2 Meter große Tafel gleich an der Eingangstür links solte nicht zu übersehen sein. Die Preise in der Speisekarte befinden sich übersichtlich auf der letzten Seite.