“Ein bisschen Heimat in der Ferne” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Shanghai, China
“Ein bisschen Heimat in der Ferne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenn man schon einige Tage in Costa Rica unterwegs ist, vermisst man irgendwann deutsches Brot. Wie freut man sich, wenn man dann Hinweisschilder für eine deutsche Bäckerei am Straßenrand sieht. Und noch schöner ist es, wenn man feststellt, dass es neben Brot und Brötchen auch noch Kuchen und deutsche Hausmannskost gibt. Verständlicherweise sind die Preise etwas höher als beim Bäcker zu Hause um die Ecke.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bolzano (Bozen), Italien
“Leckeres Sandwich und leckerer Käsekuchen, etwas zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Auf dem Weg von Monteverde zum Arenal haben wir bei der German Bakery Halt gemacht, weil sie mit etlichen Hinweisschildern schon viele Kilometer vor Nuevo Arenal angekündigt wird. Wir haben ein Sandwich und einen Kuchen probiert. Beides war ofenfrisch und schmeckte ausgezeichnet. Der Chef war sehr freundlich. Einziger Kritik- und somit Minuspunkt: Die etwas zu hohen Preise.

München
“Leckeres Gebäck und guter Capucchino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die vielen Ankündigungsschilder auf dem Weg nach Nuevo Arenal hatten uns neugierig gemacht.
Wir haben verschiedene Teilchen probiert - alles super lecker!!! - und dazu einen sehr guten Cappuchino getrunken. Empfehlenswert!!! Genauso wie die Brezen, die wir noch mit auf den Weg genommen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Erdinger in den Tropen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein MUST bei einem Mittelamerika- oder Costa-Rica-Trip, auch wenn man keine Weißwürste mag - das Brot ist ein Traum, der Kaffee unschlagbar gut, von der Pfirsichschleife reden wir gar nicht erst

Aufenthalt Juli 2013
Ottenbach, Deutschland
“Tolles deutsches Brot und Essen in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren total überrascht so gute Qualität zu finden. Daneben professioneller Service und viele gute Infos über die Umgebung

Aufenthalt Mai 2013