“Leckeres Gebäck und guter Capucchino” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 16 Restaurants in Nuevo Arenal
Preisbereich: USD 2 - USD 18
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Beschreibung: Bäckerei - Café - Restaurant Die gemütliche Schlemmeroase keine 5 Gehminuten vom Arenalsee entfernt. Wer sein Herz und seinen Gaumen an deutsches Brot, deutsche Konditoreiwaren oder ein deftiges Vesper verlieren will, findet hier ein Paradies für die Geschmacksnerven. Unsere Produkte werden täglich frisch von Hand hergestellt. Ebenfalls kann man bei uns auch viele verführerische Leckereien wie Schokolade, deutsche Marmelade und deutsche Wurstsorten kaufen.
München
“Leckeres Gebäck und guter Capucchino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die vielen Ankündigungsschilder auf dem Weg nach Nuevo Arenal hatten uns neugierig gemacht.
Wir haben verschiedene Teilchen probiert - alles super lecker!!! - und dazu einen sehr guten Cappuchino getrunken. Empfehlenswert!!! Genauso wie die Brezen, die wir noch mit auf den Weg genommen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Erdinger in den Tropen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein MUST bei einem Mittelamerika- oder Costa-Rica-Trip, auch wenn man keine Weißwürste mag - das Brot ist ein Traum, der Kaffee unschlagbar gut, von der Pfirsichschleife reden wir gar nicht erst

Aufenthalt Juli 2013
Ottenbach, Deutschland
“Tolles deutsches Brot und Essen in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren total überrascht so gute Qualität zu finden. Daneben professioneller Service und viele gute Infos über die Umgebung

Aufenthalt Mai 2013
München
“Must do - für alle Brezenliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war im November 2012 da - eine richtige Bäckerei - mit frischen selbst gemachten Sachen (Brezen, Gebäck etc.). Es wird Wert auf die Qualität der Zutaten gelegt und das merkt man dann auch am guten Geschmack der Endprodukte.
Ausserdem sind Zimmer zu vermieten und es gibt WLAN im gesamten Cafe.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wandlitz, Brandenburg, Germany
“Deutsch Kost so weit weg von zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren überrascht in Costa Rica deutsche Küche zu bekommen, aber das Konzept stimmt. Netter Empfang, gutes Essen und ein exzellenter Kaffee haben uns den Besuch nicht bereuen lassen. Macht weiter so, es hat alles gepasst.

Aufenthalt Juli 2012