“Tragödie” 3 von 5 Sternen

Scuol, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tragödie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wohlgemerkt die Weine gehören für uns zu den besten des südtirols. Die Kellerei architektonisch vom feinsten. Die Weinhandlung geschmackvoll ausgestattet. Die Verkäuferin und Bedienung. ....schlimmer geht's nicht mehr. Nicht mal eine Begrüßung, kein Wort, mit Mühe und Not die zu zahlende Summe bekanntgegeben, kein Verabschiedung einfach gar nichts dass auch nur im geringsten an südtirol erinnert. Schade um die ganz tolle Arbeit die durch Mitglieder im Rebberg und Mitarbeiter im Keller gemacht wird... (Kellerei in Nals, heute 22.3.2014 11:35)

Scuol, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Lieblingsweine. Besser können weisse wohl kaum noch werden und dieses Jahr hat das sogar der Gambero festgestellt. Architektur in Nals top. Tolle Qualitätsarbeit absolut sehenswert. Enothek in Margreit ganz anders und auf seine Art mindestens so toll. Jederzeit eine Reise wert.

Aufenthalt September 2013
Wald, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Spitzengenossenschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Weißburgunder Sirmian gehört nach meiner Ansicht zu den großen Weißweinen Italiens - und das zu einem Preix von ca. 11 Euro!

Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Kellerei Nals Margreid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kellerei Nals Margreid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.