“Schöne und ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kreidhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nalles (Nals) suchen?
Landhotel Kreidhof
Landhotel Kreidhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kreidweg 10, 39010 Nalles (Nals), Italien   |
Remshalden, Deutschland
“Schöne und ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt idyllisch zwischen Obstgärten und Weinbergen am Rande von Nals. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Ein schöner Balkon ist mit dabei. Der Pool und die Liegewiese sind sehr gepflegt. Ein Frühstück vom Büffet das für Jeden etwas bietet. In der Hausbar bekommt man zwischendurch immer was zu trinken. Essen gibt es keines im Hause, da muss man ins Dorf gehen oder eines von den hauseigenen Fahrrädern benützen. Für mich als Biker war der Parkplatz wichtig. Es gibt kostenlos überdachte Parkplätze. Sucht man einen Wanderweg oder möchte einen Ausflug nach Verona buchen so ist man hier sehr hilfsbereit. Alles in Allem kann ich sagen wir in das familiengeführte Hotel noch öfters kommen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Traunwalchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir sind bisher 4 Mal im Kreidhof gewesen, da wir es als Unterkunft während unseres Fahrradtrainingslagers wählten. Das Hotel ist sauber, teilweise wurde auch renoviert, andere Zimmer waren noch eher altmodisch eingerichtet. Trotz der in die Jahre gekommenen Einrichtung war es aber äußerst sauber.

Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und auch der absperrbare Fahrradraum und die Sauna waren für uns super. Leider war bisher der Pool noch nie eingelassen, aber wir waren auch immer im Frühjahr dort.

Nals ansich ist sehr ruhig, die größeren Städte wie Bozen oder Meran sind mit dem Auto aber gut und innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.

Wer lediglich eine Unterkunft benötigt und sonst viel unterwegs ist, ist im Kreidhof sehr gut aufgehoben. Die Wirtsleute sind äußerst nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Miesbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Schöne und große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, große Terasse vor den Zimmern, Zimmer mit Richtung Westen angenehm im Sommer wegen Schatten, großer Garten mit Pool, teilweise überdachte Parkplätze, kurze Wege zu den Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten im Ort, zentral gelegen zu Wander- und Radwegen

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Kreidhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kreidhof

Anschrift: Kreidweg 10, 39010 Nalles (Nals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nalles (Nals)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Pensionen in Nalles (Nals)
Landhotel Kreidhof Südtirol, Italien - Nalles (Nals)

Wenn Sie Landhotel Kreidhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.