“Schön mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Zum Rosenbaum

Boutique Hotel Zum Rosenbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Zum Rosenbaum
3.0 von 5 Hotel   |   Goldgasse 3, 39010 Nalles (Nals), Italien   |
“Schön mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten die Rosensuite gebucht. Leider gab es 2 Varianten modern/ stilvoll und „altbacken“. Mit Enttäuschung haben wir festgestellt, das wir leider die „altbackene“ bekommen haben. Das Bad modern und perfekt ausgestattet. Das gesamte Hotel eine tolle Mischung aus Moderne und Tradition. Frühstück gute Auswahl. Abendessen 2 feste Menus zur Auswahl. Uns hat es gut geschmeckt. Service freundlich. Papierservietten fanden wir in dem stylischen Gesamtwerk völlig deplaziert.( ist eine Kleinigkeit , aber störend)
Das Bier vom Fass ( 0,4) für 5 Euro ist dann doch schon als deutlich überteuert zu bezeichnen. Über die 4 Euro für eine Flasche regionales Wasser lässt sich streiten. Im gesamten würden wir das Hotel weiterempfehlen. Wir haben uns in den 3 Nächten und Tagen wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

... weil die Inhaberfamilie und die Mitarbeiter sehr bemüht sind, alle Wünsche zu erfüllen. Der neu gestaltete Innenhof inklusive Tiefgarage passen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Nachträglich haben wir uns für die Halbpension entschieden, was mit dem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu tun hatte.
Vom der Rosensuite (Zimmer 211) waren wir wegen der Lage enttäuscht. Direkt hinter dem Hotel befinden sich 2 Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage. Jeden Morgen wurden wir zeitig durch PKW-Geräusche geweckt. Ansonsten ging es in der Nachbarschaft recht lebhaft zu.
Außerdem klappte es mit dem Warmwasser nicht wie gewohnt. Die Einrichtung der Suite ist sehr schön.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel Rosenbaum schafft den nicht ganz einfachen Spagat sowohl schick, als auch familär und was für Sportler zu sein. Und das alles auch noch vglw sehr humanen Preisen und sehr freundlichen Angestellten. Wir waren sehr begeistert. Das Zimmer Sternentraum kann ich sehr empfehlen und auch für Wanderer bzw MTBer gibt es direkt hinterm Haus ne Menge Platz zum toben. Kurzum: rundrum super.

• Aufenthalt April 2014
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ideal für einen aktiven Urlaub - leider fehlt die Sauna.
Schöne Wanderziele rundherum, stilvoll eingerichtet - sehr gutes Preis leistungsverhältnis ,viele liebevolle Details bei Ankunft und Aufenthalt wie zb käsebufett mit passenden dessertweinen, Chutneys und hausgemachten Marmeladen. Highlight ist auch ein Besuch sonntags im nalserbachkeller mit authentischen hausspeisen, Wein und Schnäpsen.
Hier erfährt man Lebensqualität am Ende auch in Kopf, Seele und Bauch.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Rosenzimmer war schön dekoriert und genügend gross, wenn auch die Aussicht auf eine Garage des Nachbarhauses nicht berauschend war. Preis-/Leistung stimmt in diesem Hotel hochgradig, das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, der Kaffee wird nach Wunsch frisch zubereitet. Der Pool ist genügend gross zum planschen, die Parkplatzsituation war bei unserem Besuch ein bisschen angespannt. Aber insgesamt hat uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das familiär geführte Hotel Zum Rosenbaum hat wunderschöne Zimmer, welche erst vor kurzem umgebaut wurden. Die Einrichtung ist modern, wobei sehr viel Wert auf die Gemütlichkeit gelegt wurde. Man merkt, dass alle Mitglieder der Familie Pristinger begeisterte Gastgeber sind.
Die Verpflegung ist ausgezeichnet und wenn man das Essen im Garten genießen kann, dann ist das Glück perfekt.
Das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren schon oft in Südtirol und haben durch Zufall dieses kleine Hotel (22 Zimmer) gefunden.Das Rosenbaum hat keinen Wellness-Bereich; vielleicht ist es uns dehalb nicht vorher aufgefallen.
Aber wir waren sofort angetan von diesem schönen, geschmackvollen Hotel, weil einfach alles gepasst hat.

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet: eine wunderbare Mischung aus Moderne und Tradition.
Unser Zimmer (Sternentraum) war sehr schick und stilvoll, auf zwei Ebenen - wie eine kleine Wohnung.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam - die Families Pristinger kümmert sich sowieso liebevoll und herzlich um jeden Gast. Wir als Neulinge wurden genauso aufmerksam umsorgt wie die vielen Stammgäste dort.
Das Essen war ausgezeichnet und war opitsch und kulinarisch stets ein Genuß. Der Speisesaal ist aufgrund der überschaubaren Gästezahl sehr ruhig und gemütlich schick.

Und da die Lage in Nals perfekt für Ausflüge ist und auch Bozen und Meran nahbei sind, kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Zum Rosenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Zum Rosenbaum

Anschrift: Goldgasse 3, 39010 Nalles (Nals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Nalles (Nals)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Nalles (Nals)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Zum Rosenbaum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Zum Rosenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbaum Nals
Nals Hotel Zum Rosenbaum
Boutique Hotel Zum Rosenbaum Südtirol, Italien - Nalles (Nals)

Wenn Sie Boutique Hotel Zum Rosenbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.