“1 Tag auf dem Zimmer ” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Landau
“1 Tag auf dem Zimmer ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Eigentlich hätte uns der komische Geruch schon abschrecken sollen aber wir haben trotzdem dort gegessen was ein großer Fehler war nach kurzer zeit fing die kotzerei auch schon an und ging weiter mit Durchfall -.- so soll's nicht sein!!!

Landau in der Pfalz, Deutschland
“Tobago Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren auf Grund der guten Bewertungen hier essen. Wir waren 9 Personen, hatten gegrillten und panierten Fisch, Lobster und Shrimps- Cocktail. Kurz nach dem Essen fing es mit Durchfall an, einige haben sich auch erbrochen und zwei liegen 24 Std. nach dem Essen immer noch flach. Am besten einen großen Bogen um dieses Restaurant machen!

Reisende, die sich Tobago Paradise Travel and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tobago Paradise Travel and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tobago Paradise Travel and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.