“Tobago Horror” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Tobago Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren auf Grund der guten Bewertungen hier essen. Wir waren 9 Personen, hatten gegrillten und panierten Fisch, Lobster und Shrimps- Cocktail. Kurz nach dem Essen fing es mit Durchfall an, einige haben sich auch erbrochen und zwei liegen 24 Std. nach dem Essen immer noch flach. Am besten einen großen Bogen um dieses Restaurant machen!

Reisende, die sich Tobago Paradise Travel and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tobago Paradise Travel and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tobago Paradise Travel and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.