“Klein aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hummingbird Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crown Point suchen?
Hummingbird Hotel
Hummingbird Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
128 Store Bay Local Rd, Crown Point, Tobago   |
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“Klein aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich buchte dieses Hotel da es gute Bewertungen hatte. Ich war nun Anfang Mai dort und froh dass ich nur 1 Woche reserviert hatte. Es wurde bei den Kommentaren nicht erwähnt das dieses Hotel an einer Strasse mit ziemlich viel Verkehr liegt, es wird gerast und meistens dröhnt laute Musik aus den Autos, das war sehr störend. Das Standardzimmer ist ok, das Bett für 2 zu klein aber es war sauber. Liegen und Pool auch, aber ausruhen dort nur mit MP3 Player möglich.
Die Katze, Hund und Papagei sind sehr zutraulich. Der Weg zum nächsten Strand ist super immer die Strasse runter ca. 15 Minuten und Store Bay ist nicht der schönste Strand, eher klein, es gibt keinen Schatten aber Liegen gegen Gebühr. Paul fährt die Gäste morgens zum Pigeon Point Strand, 18 TTS Eintritt, kein Traumstrand wie oft beschrieben, ca 300 m lang, trübes Wasser und reichlich Bootsverkehr hinter der Abgrenzung zum schwimmen. Liegen gegen Gebühr, unfreundliches Personal im Kiosk aber Duschen und WC's. Zurück zum Hotel war ein Problem ohne Auto, keine Taxis gesehen also Fussmarsch von ca. 30 Minuten. Crown Point hat keine schönen Restaurants, Fast food Buden, die Pizzeria Cantina ist immer voll wegen der großen Pizzen, fast die Hälfte nur als Teig ohne Belag und teuer. Paul bereitet auf Bestellung Abendessen welches eigentlich ok war.
Worüber ich mich aber auch sehr geärgert hatte war die Unfreundlichkeit von Linda. Wenn Paul auch sehr bemüht war und mir einige Tips gab so hat mich Linda, eine Einheimische, noch nicht einmal begrüsst und kein Wort mit mir gesprochen. Sie ist für diesen Job nicht geeignet.
Fazit: Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Wertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

In der kleinen aber sehr gemütlichen Anlage gibt es Zimmer in verschiedener Größe. Kleine Doppelzimmer (für uns als Paar vollkommend ausreichend), Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett und ein Apartment, dass man mit oder ohne Küche mieten kann. Alle Zimmer haben einen kleinen Kühlschrank, Klimaanlage, TV und Bad mit WC und Dusche. Die freundlichen und hilfsbereiten Besitzer Linda und Paul bemühen sich redlich um ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn jemand dort einbucht, sollte er aber Tiere mögen. Ein zahmer Papagei, ein hübscher Kater und ein kleiner, putziger Hund gehören zur Besitzerfamilie und wir hatten viel Spaß mit den drolligen Dreien. Frühstück wird angeboten und Abendessen muss schon früh´s bestellt werden. Dieser Service wird nur für Hotelgäste angeboten.Der Pool ist auch super und sehr gepflegt. Der einzige Nachteil für uns war die Entfernung zum Strand (zu Fuß ca. 20 min zur Store Bay und ca. 40 min zum Pigeon Point) aber Paül bietet den Gästen an, sie zwischen 10.15 und 10.30 zum Strand zu fahren. Am Pool sind genügend Liegen (mit Auflagen) und Sonnenschirme vorhanden. Flughafen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben im Juli im Hummingbird übernachtet und fanden es toll! Wir hatten eins der oberen Zimmer. Es war schön, kühl und sauber. Die Lage ist hervorragend und es ist nur 10 Gehminuten vom Strand und den größeren Restaurants entfernt. Paul und Linda waren wundervoll! Wir mieteten ihr Auto um auf der Insel herumzufahren, was ich jedem wärmstens empfehlen kann. Im Hotel gibt es ein kleines Restaurant. Paul ist ein vorzüglicher Koch und man kann bei ihnen ein Abendessen bestellen. Es kostet etwa 20$.

Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, falls Sie frühstücken möchten, kostet das etwas 5$.

Wir haben unsern Aufenthalt im Hummingbird so sehr genossen, dass wir auf jeden Fall, wenn wir wiederkommen, hier übernachten werden!

lincoln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Hummingbird Hotel. Paul und Linda waren sehr freundliche Gastgeber. Wenn man eine Information zu lokalen Sachen brauchte, muss man nur sie fragen. Ein Auto zu mieten ist ausgezeichnet, man braucht nur Paul zu fragen; die Preise sind sehr günstig. Das Frühstück war ausgezeichnet, man kann auch hier zu Abend essen. Man sollte die Steaks probieren, sie sind sehr lecker. Meiner Ansicht nach gibt es in Store Bay den besten Strand und das kristallklarste Wasser, man sollte Dimples nach Sonnenliegen fragen. Gute Bars vor Ort, in der bis spät in den Abend geöffneten Bar sind freundliche Einheimische, die Bierflasche kostet 9 TTD. Man sollte auch die Black and White Bar in der Nähe des Flughafens probieren - sie ist gut, das Essen lecker und preisgünstig und man kann dort toll am Freitag Abend in der Disco (einheimische Musik) abhängen. Der Urlaub war sehr nett und entspannend.

Sie waren bereits im Hummingbird Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hummingbird Hotel

Anschrift: 128 Store Bay Local Rd, Crown Point, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Crown Point
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 20 Pensionen in Crown Point
Hummingbird Hotel Tobago/Crown Point

Wenn Sie Hummingbird Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.