“tobago trauminsel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Toucan Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crown Point suchen?
Toucan Inn
Toucan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Pension   |   Storebay Local Road, Crown Point, Tobago   |
Langenselbold, Deutschland
“tobago trauminsel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Meine dritte reise nach tobago, zweimal war ich begeistert vom flair der insel locals und touristen tagsüber und abends gemütlich zusammen bei einem drink oder nur mal so. leider war das 2010 nicht mehr so, die einfachen local restaurants alle verbannt und durch fast food ketten ersetzt dadurch keine einfachen und lustigen feiern mehr. die preise sind ca. 30 % nach oben gegangen wahrscheinlich mit ein grund warum die einfachen locals verschwunden sind. ich glaube man versucht mit den luxusinseln ( st. barth, st. kitt, st martin usw) aufzuschließen. schade . dieses mal waren wir im toucan inn untergebracht, ein sehr nettes einfaches hotel mit kleinen bungalows.

• Aufenthalt März 2010

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Toucan Inn ist ein einfaches, sauberes und sicheres kleines Hotel, welches sich an zentraler Lage in Crown Point befindet, aber leider nicht am Strand liegt. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück à la carte. Das Personal war mit einer Ausnahme ausserordenlich nett und hilfsbereit.

Wir besuchten das Toucan Inn in der Nebensaison, es gab neben uns nur wenige Gäste und war ziemlich ruhig. Um so erstaunlicher war es, dass es zuerst hiess, man habe kein Zimmer mit einem Doppelbett mehr frei, sondern nur noch solche mit zwei Betten. Tags darauf konnten wir dann doch ein ein Zimmer mit Doppelbett umziehen.

Die etwas teureren Garden Rooms gruppieren sich um eine kleine Grünfläche umringt mit Bäumen. So hat man schattige Sitzplätze und auch etwas Sichtschutz. Weniger empfehlenswert schienen uns die Poolside Cabanas, die sich direkt am recht kleinen Pool neben dem Restaurant befinden.

Das hoteleigene Restaurant "Bonkers" wird in vielen Reiseführern hochgelobt. Wir fanden es solide, aber im Verleich zu anderen, besseren Restaurants viel zu teuer.

Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man tagsüber unterwegs ist, aber nicht wenn man den Tag dort zu verbringen möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Toucan Inn, dessen Bewertungen wir uns im Vorfeld unserer Reise im Internet angeschaut haben, schneidet unseres Erachtens in den Bewertungen (hier und bei anderen Hotelbewertungssystemen) zu gut ab. Nun mag man zu gute halten, dass es nur zweieinhalb Sterne aufzuweisen hat und deshalb der Anspruch an ein Hotel sicherlich niedriger anzusetzen ist. Jedoch für uns trotzdem nicht verzeihlich und der Hauptpunkt unserer Kritik ist das zu selten freundliche bzw. serviceorientierte Personal (von zwei, drei Ausnahmen einmal abgesehen). In dem uns bewohnten Doppelzimmer wäre zudem langsam eine Renovierung vonnöten. Die Ausstattung des Zimmers war dürftig. Das vielfach gelobte Bonkers ist sicherlich ein gutes Restaurant - in der Relation zu anderen Lokalitäten auf der Insel, in denen ein Essen eingenommen werden kann. Ein wirklich gutes Restaurant ist es jedoch nicht, bzw. sehr gutes Essen haben wir nicht wirklich erhalten, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt. Wir würden das Toucan inn deshalb nicht noch einmal buchen. Eine Alternative zu diesem Hotel aufzuzeigen wäre jedoch auch schwierig. In Asien, auch wenn der Vergleich hinkt, "erhält man viel mehr Hotel für sein Geld".

• Aufenthalt November 2006
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Toucan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toucan Inn

Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Toucan Inn 2.5*
Toucan Inn Tobago/Crown Point
Toucan Gasthof
Toucan Hotel Crown Point

Wenn Sie Toucan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.