“Einfach nur traumhaft und wiederholenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrado Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crown Point suchen?
Conrado Beach Resort
Conrado Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   LP #9 Pigeon Point Road | Pigeon Point, Crown Point, Tobago   |
Hallau
“Einfach nur traumhaft und wiederholenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich war mit meiner Kollegin sehr gespannt auf "unser" Hotel mit Superior-Zimmer. Naja, man liest so viel. Wir waren zuerst eher skeptisch. Völlig zu unrecht.
Bei der Ankunft am 20.02.12 wurden wir sehr herzlich von Lawrence empfangen. Seine Herzlichkeit und seine Hilfsbereitschaft zog sich die ganzen 3 Wochen durch. Ein ganz dickes Lob dafür. Der Service im Restaurant war immer freundlich und ebenso an der Bar (versucht mal den Pinà Colada - einsame Spitze). Der Roomservice funktionierte hervorragend. Auch hier war man immer freundlich und hilfsbereit. Das Superior-Zimmer war wirklich gross mit einem wunderschönen Balkon. Übrigens das mit den Nachbarbalkone war überhaupt nicht schlimm wegen der Störung. Die Standard-Zimmer sind auch hübsch, sollte man aber nur für Kurztrips buchen.
Die Lage des Conrado ist einfach himmlisch, direkt am Strand. Zum Pigeon Point und nach Crown Point benötigt man zu Fuss etwa 15 - 20 Min. An beiden Orten kann man alles kaufen, was das Herz begehrt.Am Pigeon Point hat's viele Souveniershops und verhungern oder verdursten muss man auch nicht. In Crown Point gibt es viele sehr gute Restaurants, eine Apotheke und Banken.
Unser Fazit: wir kommen SOFORT wieder in dieses hübsche Hotel, ohne lange zu überlegen.
Also Leute, wenn ihr ein wirklich gutes und preisgünstiges 3*-Hotel mit viel Ruhe sucht, seid ihr im Conrado genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Conrado Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrado Beach Resort

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conrado Beach Resort 3*
Conrado Beach Hotel Crown Point
Conrado Beach Hotelanlage
Conrado Beach Resort Tobago/Crown Point

Wenn Sie Conrado Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.