“ein Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Point Beach Club

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crown Point suchen?
Sandy Point Beach Club
Crown Point, Tobago   |
“ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Lage: etwas abseits, jedoch nah genug um abends essen zu gehen. Restaurants sind genug in der Nähe und wer nicht so weit gehen will, geht am Strand die nächsten Stufen rauf ins "Grill & Lobster". Obwohl die Landebahn nur über die Straße ist, hatten wir fast keinen Fluglärm.
Anlage: sehr schön und auch gepflegt - Hot Tubs und Swimming Pool; schöner, gepflegter Strand und Garten
Studios: wir hatten ein Studio und der erste Eindruck war sehr enttäuschend - das Ehebett ist ein Klappbett - aber ansonsten sehr groß und mit allem ausgestattet, das man braucht (angeblich werden die Studios demnächst - wie die Appartments - renoviert).
Sauberkeit: Unser Studio wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher und Bettwäsche wurden jeden 2. Tag gewechselt.
Personal: Die Damen an der Rezeption sind alle sehr, sehr nett und haben uns sehr geholfen. Da unsere Englischkenntnisse nicht die Besten sind, kamen wir trotzdem klar und danken für die Hilfbereitschaft z.B. bei der Koffersuche, Autovermietung, Ausflügen usw.
Programm im Hotel: es gab jeden Abend ein Programm, besonders haben uns die Trommler und Limbo gefallen... herrlich
Urlaub gesamt: es war wirklich ein Traumurlaub, nicht nur das Personal im Hotel sondern die Leute gesamt, sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben mit einem Auto die Insel erkundet und sind die (Traum)Strände abgfefahren - davon gibt es wirklich genug, leider sind die Straßen nicht immer die Besten. Es war wirklich wunderschön in Tobago und ich denke, dass wir noch einmal kommen werden, dann aber zum Festival (es begann, als wir abflogen).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
Trinidad
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Nach vielen Monaten der Bedenkzeit entschloss sich meine Mutter dazu, am 28. Oktober 2008 zu heiraten und wollte, dass ich alles organisierte, da sie nicht diesen Stress haben wollte. Ich hatte also 3 Wochen Zeit um die Hochzeit zu planen und organisieren, auf dass sie ein Erfolg würde.

Meine Mutter träumte davon, am Strand zu heiraten und so fing ich in der kurzen Zeit an zu suchen, hatte aber keinen Erfolg. Bis mir ein Freund, der sich als die treibende Kraft dieser Hochzeit herausstellte, empfohl, mir das Sandy Beach Resort anzusehen und mit dem Manager dort zu sprechen. Und ich muss sagen, dass das die beste Empfehlung war, die ich je bekommen habe. Das Management Team war sehr professionell und bot mir jegliche Hilfe an um es durchzuführen. Abgesehen davon, dass sie es möglich machten, dass meine Mutter ihren Traum erfüllt bekam, halfen sie dabei, Unterkünfte für alle Besucher zu finden, und es war überhaupt nicht anstrengend, so dass sie mir viele Schwierigkeiten ersparten. Die Kosten wurden dementsprechend ausgerichtet, dass wir es uns leisten konnten. Die Umgebung war gut gepflegt, die Zimmer waren schön, mit allem Nötigen ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten die Option, unser eigenes Essen zuzubereiten oder es im Restaurant auf der Anlage zu kaufen, das an der Strandpromenade lag und sehr sauber war. Und das Essen war auch lecker. Für die Gesundheitsbewussten gab es ein Fitnesszentrum um sich zu beschäftigen und einen Pool m sich danach abzukühlen. Mit all dem war meine Mutter überglücklich; und alle, die da waren um an der Feier teilzunehmen, schwärmten von der Professionalität und der Organisation des gesamten Management Teams und Personals. Da ich damit eine so großartige Erfahrung gemacht habe, habe ich auch anderen dieses Hotel empfohen, die dasselbe positive Feedback gaben! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um VIELEN DANK zu sagen! An alle, die zusammenarbeiten und das Sandy Beach Resort zu dem machen, was es ist - bewahrt euch dieses Niveau an Professionalität. Sie können sicher sein, dass ich wiederkommen werde.

Porsche

ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Meine Freundin und ich waren so gespannt, Sandy Beach zu sehen, wir kamen ganz aus Kalifornien, um dieses Paradies zu erleben. Als ich den Preis hier nachguckte, war er anders:$100. Wir dachten, das wäre o.k. Das Zimmer ist schön, sogar mit Herd, Kühlschrank usw. Aber die Klimaanlage funktioniert nicht gut, ich schwitzte in der einen Nacht und wurde von Bettwanzen gebissen. Während ich dies schreibe, habe ich noch mehrere in meinem Rücken, die behandelt werden, es ist schlimm. Ich scheckte am nächsten Tag aus. Die Dame, die das Zimmer kontrolliert, bevor man abreist, befahl uns, das Geschirr im Zimmer abzuwaschen. Sie gab uns ihren Namen nicht, also beschwerte ich mich an der Rezeption, weil sie behauptete, sie seien kein Hotel, sondern ein Timeshare (Vertrag zur Teilnutzung von Immobilien). Die Dame befahl auch meiner Freundin, aus dem Zimmer zu verschwinden, da wir noch nicht eingescheckt seien, meine Freundin erklärte dann der Dame, dass ich schon bei der Rezeption sei, um die $100 zu bezahlen.

Dies geschah bei der Ankunft, als wir es uns ansahen, um zu sehen, was für ein Zimmer wir zugeteilt bekommen hatten und wir zustimmten. Ich rief die Rezeption dann an und sagte meiner Freundin, sie solle auf dem Zimmer warten, da sie so müde war und es draußen so heiß war. Aber diese Dame, meine Güte! Wir waren so enttäuscht. Die Dame an der Rezeption entschuldigte sich dafür, als ich mich beschwerte. Ich musste das einfach aufschreiben, damit Leute darüber Bescheid wissen. Manche Angestellte im Sandy sind ja auch nett, aber ich würde nicht wieder dorthin zurückkehren.

Sie waren bereits im Sandy Point Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Point Beach Club

Anschrift: Crown Point, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Crown Point
Nr. 9 von 20 Pensionen in Crown Point
Sandy Point Beach Club Tobago/Crown Point
Sandy Point Beach Club Hotel Crown Point

Wenn Sie Sandy Point Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandy Point Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten