“Aufenthalt am 4. September 2008” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Point Beach Club

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crown Point suchen?
Sandy Point Beach Club
Sandy Point Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Point, Tobago   |
ca
“Aufenthalt am 4. September 2008”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Meine Freundin und ich waren so gespannt, Sandy Beach zu sehen, wir kamen ganz aus Kalifornien, um dieses Paradies zu erleben. Als ich den Preis hier nachguckte, war er anders:$100. Wir dachten, das wäre o.k. Das Zimmer ist schön, sogar mit Herd, Kühlschrank usw. Aber die Klimaanlage funktioniert nicht gut, ich schwitzte in der einen Nacht und wurde von Bettwanzen gebissen. Während ich dies schreibe, habe ich noch mehrere in meinem Rücken, die behandelt werden, es ist schlimm. Ich scheckte am nächsten Tag aus. Die Dame, die das Zimmer kontrolliert, bevor man abreist, befahl uns, das Geschirr im Zimmer abzuwaschen. Sie gab uns ihren Namen nicht, also beschwerte ich mich an der Rezeption, weil sie behauptete, sie seien kein Hotel, sondern ein Timeshare (Vertrag zur Teilnutzung von Immobilien). Die Dame befahl auch meiner Freundin, aus dem Zimmer zu verschwinden, da wir noch nicht eingescheckt seien, meine Freundin erklärte dann der Dame, dass ich schon bei der Rezeption sei, um die $100 zu bezahlen.

Dies geschah bei der Ankunft, als wir es uns ansahen, um zu sehen, was für ein Zimmer wir zugeteilt bekommen hatten und wir zustimmten. Ich rief die Rezeption dann an und sagte meiner Freundin, sie solle auf dem Zimmer warten, da sie so müde war und es draußen so heiß war. Aber diese Dame, meine Güte! Wir waren so enttäuscht. Die Dame an der Rezeption entschuldigte sich dafür, als ich mich beschwerte. Ich musste das einfach aufschreiben, damit Leute darüber Bescheid wissen. Manche Angestellte im Sandy sind ja auch nett, aber ich würde nicht wieder dorthin zurückkehren.

Sie waren bereits im Sandy Point Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Point Beach Club

Anschrift: Crown Point, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Crown Point
Nr. 9 von 20 Pensionen in Crown Point
Sandy Point Beach Club Tobago/Crown Point
Sandy Point Beach Club Hotel Crown Point

Wenn Sie Sandy Point Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.