“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cielo de Canar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canar suchen?
El Cielo de Canar
Granada 18418, Canar, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Canar
London
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Das ist die Art von Hotel, die der Seele gut tut. Die Lage ist herrlich, das Ambiente wunderbar entspannend und das Essen köstlich. Es ist so eine Wohltat, in einem Hotel zu übernachten, wo man keine Handys und nicht in regelmäßigen Abständen laute Fernseher hört. Wenn Sie also ein Hotel mit vielen technischen Geräten suchen, dann wäre es nicht das richtige Hotel für Sie.

Wenn Sie allerdings dem ganzen Stress entkommen möchten und in der wunderschönsten Gegend Ruhe und Frieden genießen möchten, dann ist es genau das Richtige für Sie. John und Orna sind wundervolle Gastgeber und tun alles Mögliche um aus jedem Aufenthalt etwas ganz Besonderes zu machen. Das Essen, in dessen Genuss wir jeden Abend kamen, war fantastisch – das beste Essen, was wir in Spanien erlebt haben.

Wir sind sehr wählerische Reisende, aber dieses Hotel war wirklich wundervoll – wenn Sie die Möglichkeit haben, dann kommen Sie hierher –es ist fantastisch.

Geschäftlich
Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir mussten dem ganzen Stress entfliehen und hatten das Glück, das El Cielo de Canar im Internet zu finden. Von unserer Ankunft am Flughafen Granada bis zu unserer Abreise fünf Tage später hätte man sich nicht besser um uns kümmern können. Das Zimmer ist sehr einfach, stilvoll und modern – auch sehr exquisit. Das Essen mit hausgemachten Zutaten war spitze – der einheimische Schinken mit frischen Feigen und weichem Käse war unglaublich gut. Die Aussicht ist einfach großartig.

Wir hätten uns kein besseres Hotel wünschen können, um auf stilvolle und komfortable Weise dem ganzen Stress zu entkommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im El Cielo de Canar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cielo de Canar

Anschrift: Granada 18418, Canar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Canar
Nr. 1 von 1 Hotels in Canar
El Cielo De Hotel Canar
Canar El Cielo De

Wenn Sie El Cielo de Canar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Cielo de Canar gehört jetzt zu Ihren Favoriten