“Tor nach Wales” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Chirk
Hessen
“Tor nach Wales”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Moreton Park Lodge Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig direkt an der Grenze zwischen England und Wales. Ein riesiger kostenloser Parkplatz erleichtert die Anfahrt, die sauberen und gut eingerichteten Zimmer sind einfach riesengroß und wir waren sehr angenehm überrascht, wie ruhig man trotz Nähe zu einer Schnellstrasse schläft. Die gesamte Anlage wirkt insgesamt sehr großzügig, das (englische) Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auch das nahe Dörfchen Chirk ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich habe in letzter Minute im Internet für eine Geschäftsreise gebucht, aber als ich ankam, sagte mir der Rezeptionist, dass das von mir reservierte Nichtraucherzimmer nicht verfügbar sei. Es war schon zu spät, um sich irgendwo anders ein Zimmer zu suchen, also nahm ich das mir angebotene Zimmer. Mein Zimmer roch eklig, man hatte das Gefühl, in eine Bar mit abgestandenem Qualm zu kommen! Ich bin sicher, dass sogar ein Raucher das Zimmer abgelehnt hätte, es stank total. Ich musste die ganze Nacht über die Fenster auflassen, um frische Luft reinzulassen, so dass es wirklich laut war. Als ich vom Abendessen zurückkam, bekam ich mit, wie der Manager den Rezeptionisten wegen meiner Beschwerde zusammenstauchte – sehr professionell.

Zu allem Überdruss wachte ich am Morgen offenbar mit Flohbissen an den unteren Abschnitten meiner Arme auf, wo sie die Wolldecke berührt hatten. Es war eine schreckliche Nacht und man bot mir keine Ermäßigung dafür an, dass man mir nicht das Zimmer gegeben hatte, das ich reserviert hatte. Ich sehe keinen Sinn in einem Onlinebuchungssystem, das einem Zimmer zuweist, die es nicht gibt – warum bringt man die Leute nicht dazu, anzurufen, so dass man die Sache klären kann?!

Sie waren bereits im Moreton Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moreton Park Hotel

Anschrift: Gledrid, Chirk LL14 5DG, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Wrexham County > Chirk
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Chirk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moreton Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moreton Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moreton Park Hotel Chirk

Wenn Sie Moreton Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.