“Sehr gutes 4* Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Azafata

Tryp Azafata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Azafata
4.0 von 5 Hotel   |   Autopista Aeropuerto Manises, 15, 46940 Manises, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 1 von 2 Hotels in Manises
Zertifikat für Exzellenz 2014
berlin
“Sehr gutes 4* Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wenn man einen frühen Abflug hat sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt nicht nur nah am Flughafen (kostenloser Transport), sondern auch nur 10 Meter von der SIXT Station entfernt. Die Zimmer haben alles was nötig ist (auch einen Safe). Mit einem geringen Aufpreis kann man ein etwas besser ausgestattetes Zimmer (Frühstück + Minibar inkludiert) bekommen. Das Frühstück ist auch im gehobenen spanischen Bereich einzuordnen. Das Personal ist sehr freundlich und effizient. Das Restaurant im Hotel bietet auch eine sehr gute Auswahl und Qualität. Alles in allem kann ich das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ein eher kleineres und ruhiges Flughafenhotel, wo es uns beiden sehr gut gefallen hat. Aber leider waren wir dort nur für eine Nacht. Das große Zimmer war sehr schön eingerichtet und richtiges 4 terne Niveau. Personal war nett und man konnte sich auch auf English unterhalten. Das beste am hotel fanden wir jedoch das sehr gute Frühstücksbuffet - super viel und gute Auswahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und da war das Hotel, welches sich gleich beim flughafen Valenvcia befindet gerade recht für uns! Gleich nach ankunft waren es nur ein paar minuten bis zum hotel. Mit Mietwagen auch gut, da direkter Anschluß an die Autobahn. Hotel hochwertig und komfortabel - 4 Sterne Standard entsprechend. Besonders gut war das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet in dem Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Für einen Kurztrip war es ganz gut. Wir hatten uns für die Lage am Flughafen entschieden, da wir nur zwei Nächte in Valencia waren und am ersten Tag spät ankamen und am dritten Tag schon wieder früh abflogen - so hatten wir es wenigsten nie weit zum Flughafen. In die Innenstadt sind wir mit der Regionalbahn gefahren (Haltestelle in der Nähe des Hotels). Der Name des Hotels "Azafata" ist spanisch und bedeutet "Stewardess".
Gutes hotel mit würdigen 4 Sterne Niveau. Schon gestaltetes Zimmer (Doppelzimmer).
Besonders hervorheben sollte man das außerordentlich gute und umfangreiche Frühstücksbuffet - genial! eines der besten Frühstückangebote, welches wir bis jetzt gesehen hatten!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Tryp Azafata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Azafata

Anschrift: Autopista Aeropuerto Manises, 15, 46940 Manises, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Manises
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Manises
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Azafata 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Azafata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Azafata Manises
Tryp Azafata Valencia (Region)/Manises
Tryp Azafata Hotel Manises
Tryp Hotel Azafata

Wenn Sie Tryp Azafata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.