“Fantastische Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ngutuni Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Voi suchen?
Ngutuni Safari Lodge
Ngutuni Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voi, Kenia   |
Offenbach, Deutschland
“Fantastische Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren das erste mal in Kenia und hatten über Nova-Tours Dresden-Jambo Kenia eine Reise mit einer knapp 3tägigen Safari gebucht.

Die Ngutuni Safari Lodge war die erste auf unserer Reise. und was soll man sagen: mit einem Wort "Überwältigend". Schon die Fahrt durch den Ngutuni-Safaripark zur Lodge war sensationell. Keine fünf Meter von der Einfahrt sah man die ersten Tier.

Die Lodge besticht durch Ihre offene Veranda und die damit verbunden Nähe zum nahegelegenen Wasserloch. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Platz, das Bad hat eine ausreichende Größe mit Süßwasser zum Duschen. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon mit grandiosem Blick auf das Wasserloch und die Umgebung. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamte Anlage ist einwandfrei. Der Service sowie die Speisen waren hervorragend auch wenn eigentlich keiner der Angestellten deutsch verstand. Mit grundlegenden Englischkenntnissen war alles kein Problem sodas wir auch auf die Lebensmittelallergien meiner Frau hinweisen konnten und diiese Berücksichtigt wurden.

Nachmittags befanden sich viele Unterschiedliche Reisegruppen zum Essen in der Lodge. zur Übernachtung waren nur ein paar vereinzelte Gäste vorhanden. Somit stand uns wenigen die gesamte Veranda zum Abendessen (ebenso zum erstklassigen Frühstück) zur Verfügung.

Die Preise sind verglichen mit denen in Hotels etwas teurer was aber weiter nicht ins Gewicht fällt.

Es war ein einmaliges (weil auch Allererstes) Erlebnis diese fantastische Lodge und Safaripark besucht zu haben, hier auch nochmals ein ganz großes Lob an Nova-Tours die wirklich ein tolles Paket für uns zusammen gestellt haben.

Wir können die Lodge jedem Empfehlen.

Melanie + Kurt (mit Teddy)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ngutuni Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngutuni Safari Lodge

Anschrift: Voi, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Voi
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Voi
Ngutuni Hotel Tsavo National Park East
Ngutuni Safari Lodge Kenia/Voi

Wenn Sie Ngutuni Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.