“Okay, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zomeni Lion Hill Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Voi suchen?
Zomeni Lion Hill Lodge
Zomeni Lion Hill Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P. O. Box 249 | Tsavo East, Voi, Kenia   |
Nairobi, Kenia
“Okay, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und waren einen Tag privat in Tsavo East unterwegs.

Das Positive zuerst: Lage absolut traumhaft und einzigartig, Blick aus der Höhe direkt auf Tsavo East - wir konnten von oben Elefanten und Löwen beobachten. Personal sehr freundlich und aufmerksam, sehr freundlich zu den Kindern (selbst bei Extrawünschen), guter Service beim Essen. Essen lecker, Frühstück direkt mit Blick auf den Park. Zimmer und Bäder sauber. Warmes Wasser kommt zuverlässig, Wasserdruck ist gut, wir haben keinen Stromausfall bemerkt. Vergleichsweise preiswert.

Das Negative:
- Wir hatten ein Familienzimmer (zwei miteinander verbundene Räume) gebucht, das bei Ankunft trotz der schriftlichen Zusicherung per E-Mail schon belegt war. Wir verbrachten eine Nacht zu viert im (geräumigen) Dreierzimmer mit einem Zustellbett und die zweite dann im ursprünglich gebuchten Familienzimmer. Durch eines dieser Zimmer floss uns allerdings das Wasser aus der Klospülung entgegen, als wir es bezogen, das wurde dann aber auch innerhalb von 30 Minuten repariert.
- Die Zimmer sind einfach, kein Luxus, aber teilweise nicht gut in Schuss (im ersten Zimmer war die Toilettenpapierhalterung abgebrochen, im zweiten Zimmer war eine Birne kaputt). Es wird kein Wasser zur Verfügung gestellt, obwohl zwei Gläser im Zimmer stehen.
- Keines der Zimmer hatte einen Schrank, einen Regal oder einen Haken zum Unterbringen der Kleidung. Für vier Personen gab es insgesamt zwei Stühle. Wir haben beide Nächte aus dem Koffer gelebt. In keinem der Bäder, die wir gesehen haben, gibt es eine Ablagemöglichkeit für Toilettenartikel.
- Alle unsere Moskitonetze hatten mehrere, teilweise große Löcher. Gesprüht wurde von Hotelseite nur am ersten Abend.
- Wir hatten einen Picknick-Lunch für unseren Tag in Tsavo gebucht (als Lunchersatz bei der Vollpension), einziges Getränk darin war ein 0,25l-Fruchtsaft-Trinkpäckchen pro Person (für einen ganzen Tag). Unser privat mitgeführter Zehnliterkanister war die Rettung. Daher beim Service nur drei von fünf Punkten, ohne diese Erfahrung hätte ich mehr gegeben.
- Drei Tage nach unserer Heimreise erhielten wir per SMS eine Anfrage, ob wir unsere Ankunft für den nächsten Tag bestätigen könnten... !

Fazit:
Die Lodge profitiert von der einzigartigen und wirklich wunderbaren Lage, das Management scheint aber einige interne Kommunikations- und Organisationsprobleme zu haben, die negativ überrascht haben. Wir werden nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer haben einen sehr schönen Blick (mit kleinem Balkon) auf den Nationalpark.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer , unglaublich ruhig und friedlich,
vor allem kurz nach Sonnenaufgang waren jede Menge Tiere in Sichtweite.
Trägt den Namen ` `LION HILL `` völlig zu Recht,man fühlt sich wie in der Filmszene;und erwartet Dennis Finchhatton im Vorbeiflug.
Werde ganz sicher wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Charmante kleine Lodge auf einem Hügel direkt am Zaun des Tsavo East.
Unterkunft im Haus oder in Zelten.
Spektakulärer Ausblick in die Savanna und den Hügel gegenüber.
Wir waren schon mehrfach hier und hatten immer Elefeanten und Büffel in der Nähe.
5 Minuten Fahrt zum Tsavo Gate in Voi.
Die Lodge bietet keinen Luxus, überzeugt aber durch ihre Lage und das gesamte Konzept.
Es gibt nichts vergleichbares.
Lion Hill ein wunderbarer Aufenthaltsort mit viel Ruhe und bestem Ausblick.
Wir kommen dieses Jahr wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im OG sind grösser. Die geräumigen Zelte bieten mehr Safari-Stil
  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Zomeni Lion Hill Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zomeni Lion Hill Lodge

Anschrift: P. O. Box 249 | Tsavo East, Voi, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Voi
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Voi
Zomeni Lion Hill Lodge Kenia/Voi

Wenn Sie Zomeni Lion Hill Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.