“Einfach gigantisch und so wunderbar afrikanisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House in the Wild

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Narok suchen?
House in the Wild
House in the Wild gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naretoi | Narok, Narok 00502, Kenia   |
Kißlegg, Deutschland
“Einfach gigantisch und so wunderbar afrikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wow! Eine der besten Unterkünfte, die wir je gesehen haben! So stellt man sich eine komfortable, aber dennoch richtig afrikanische Unterkunft vor. Die "Hütten" sind wunderschön! Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und versprühen einen wahnsinnigen Charme (hierzu stelle ich ein Foto vom Wohnzimmer mit ein). Purity, Sara, Jako und Wilson sind wahnsinnig bemüht einem alles recht zu machen. Purity kocht aus den Dingen, die man mitbringt die leckersten Sachen. Sara hält alles sauber und kümmert sich darum, dass man es gemütlich hat, wenn man ins Bett möchte, Jako kümmert sich um den Garten und darum, dass man abends ein gemütliches Lagerfeuer und eine schöne Aussenbeleuchtung hat und Wilson führt einen wunderbar durch das Masai Mara Game Reserve. Alles in allem sehr perfekt. Die Gastgeber Tarquin und Lippa sind wahnsinnig nett und sehr bemüht ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im House in the Wild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House in the Wild

Anschrift: Naretoi | Narok, Narok 00502, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Narok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in Narok
House In The Wild Kenia/Narok

Wenn Sie House in the Wild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.