“Wuderschöne Lage direkt an der Tarn” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Esplanade du Moulin, 82200 Moissac, Frankreich   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Moissac
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Wuderschöne Lage direkt an der Tarn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der Tarn. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Fluss. Am frühen Morgen weckt das gequake der Frösche. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Als Velofahrer haben wir per Telefon gebucht und haben uns nach dem günstigen Preis der im Internet steht erkundet. Den gebe es nur wenn man übers web buche. Als wir dann aber an der Reception ankamen und fragten wie Velofahrer unterwegs übers www mit der Kreditkarte buchen sollten, entschuldigte sich der Chef und wir bekamen anstandslos den sehr günstigen Promo-Tarif. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Beim Frühstück ging es einmal sehr hektisch zu, da eine ganze Seminargruppe vor 8 Uhr Frühstücken wollte, was die einzige Servicemitarbeiterin total überforderte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Modern eingerichtetes Hotel, schöne Lage am Fluß, Zimmer mit unterschiedlichem Design der Wände, Spa mit kostenloser Benutzung des Pool, kostenlos: Internet und abgesperrter Parkplatz (gegenüber der Straße), schönes Restaurant mit Blick auf den Fluß mit sehr guter (aber teurer) Speisekarte (Mittagsmenues während der Woche sind günstig!), Executive Zimmer sind mit Nespresso-Maschine ausgestattet (günstig im Internet zu buchen), kurze Wege bis zur Abbaye Saint-Pierre und zum Canal des Deux Mers

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Moulin de Moissac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Moulin de Moissac Hotel

Anschrift: Esplanade du Moulin, 82200 Moissac, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Tarn-et-Garonne > Moissac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Moissac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Moulin de Moissac Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Moulin de Moissac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Moulin de Moissac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.