“Wir haben uns sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Ritter'hoft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Ritter'hoft
23, Rue Principale, 67360 Morsbronn Les Bains, Frankreich   |
Schmitten, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein hübsches Hotel im Elsass in einem ruhigen Dörfchen. Wir waren mit 11 Personen auf einer mehrtägigen Radtour und wurden herzlich empfangen. Die Inhaber sind nett und charmant, das Essen und die Weine ware sehr gut. Wir haben und alle sehr wohl gefühlt.g

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Bei unseren Motorrad-Touren kommen wir des öfteren auch nach Morsbronn im Elsass und bleiben dann immer im Hotel Ritterhoft. So kann ich aus Erfahrung sagen, daß dies ein ganz besonders empfehlenswertes Hotels ist! Alain und Claudia Letzelter, die Eigentümer, sind ausgezeichnete Gastgeber und auch das Personal ist immer sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer blitzsauber! Das Restaurant ist untadelig! Meine persönliche Lieblings-Gerichte sind die Ente und die ganz hervorragende Creme Brulée!
Was die Auswahl des Weines betrifft, kann man sich 100%ig auf den Rat des Chefs Alain verlassen. Versuchen Sie, lieber Leser, an der Bar einmal den Single Malt Whisky von der Familie Hepp. Der muß sich vor den schottischen Single Malts bei Gott nicht verstecken!
In der Umgebung kann man unter Anderem auch zahlreiche Einrichtungen der Maginot-Linie besuchen. Sehr interessant!! Zumindest für Männer. Für Frauen............na, ja! Es gibt aber im Hotel jede Menge Tips und Anregungen, bei denen auch die ganze Familie auf ihre Kosten kommt.
Langer Rede kurzer Sinn: hier läßt es sich leben und genießen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hier kann man nur für ein so günstiges Hotel der gehobenen Mittelklasse nur Bestnoten vergeben:
- Der Empfang war sehr herzlich, bei An- und Abreise, kleine Wünsche wurden sofort erfüllt.
- Das Zimmer war groß, ebenso das Bad, und beides extrem sauber.
- Die Einrichtung war geschmack- und stilvoll, ein kleiner Schreibtisch stand direkt vor dem schrägen Dachfenster (Zimmer 14) und bot einen weiten Blick.
- das Bett und die Kissen waren sehr bequem, die Decken warm und ohne zu schwitzen.

Hinzu kommt, dass unten ein hervorragendes französisches Restaurant betrieben wird, Öffnungszeiten 12-14 und 19-21 Uhr, das bei niedrigen Preisen eine sternenwerte Küche produziert.

Parken ist kostenlos hinter dem Haus (auf Schotter). Lediglich die nahegelegene Autostraße D27 war in unserem Zimmer auch bei geschlossenem Fenster leicht zu hören, das könnte im Sommer zu einem kleinen Problem werden.

Zimmertipp: An der Ostseite Straßengeräusche.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

gutes Essen und schönes Frühstück, gepflegte Zimmer !

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ritter'hoft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ritter'hoft

Anschrift: 23, Rue Principale, 67360 Morsbronn Les Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Morsbronn Les Bains
Nr. 2 von 2 Hotels in Morsbronn Les Bains
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ritter'hoft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Ritter'hoft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.