“Preiswertes Hotel - für Geschäftsreisen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris Ouest - Colombes

Kyriad Paris Ouest - Colombes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris Ouest - Colombes
3.0 von 5 Hotel   |   Zac Kleber 1 Rue Albert Camus, 92700 Colombes, Frankreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Colombes
Aachen, Deutschland
“Preiswertes Hotel - für Geschäftsreisen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Kyriad Colombes liegt direkt an der A86 und ist damit praktisch, wenn man im Norden der Stadt bzw. In den nordwestlichen Vororten zu tun hat. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht gut zu erreichen, verfügt aber über einen großen Parkplatz für Reisende mit dem Auto.
Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet. Meines war sauber genug um sich nicht beschweren zu müssen aber auch alles andere als perfekt sauber. Das Hotelrestaurant bot anständiges Essen zu für Paris fairen Preisen, das Frühstück war ok (auch wenn mir Saft gefehlt hat).
Das Personal war teils sehr freundlich, teils durchschnittlich aufmerksam. De Service war besser als ich ihn in vielen anderen Hotels in Paris erlebt habe.
Alles in allem ist das Kyriad Colombes für Geschäftsreisen oder kurze Aufenthalte in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Paris ganz gut.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Kyriad Paris Ouest - Colombes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris Ouest - Colombes

Anschrift: Zac Kleber 1 Rue Albert Camus, 92700 Colombes, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Colombes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Colombes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris Ouest - Colombes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris Ouest - Colombes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kyriad Paris Ouest - Colombes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.