“immer wieder sehr gern... ein echter Frühstücksgenuss” 5 von 5 Sternen

Wiesenweg | Trins, Trins, Österreich
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Trins
Küche: gesund
Trins, Österreich
“immer wieder sehr gern... ein echter Frühstücksgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

wie fast jedes Jahr haben wir zum Geburtstag meiner Frau einen Spaziergang von Trins aus in die Pumafalle unternommen - um uns dort mit einem abwechslungsreichen Frühstück bis in die Mittagszeit verwöhnen zu lassen. Selbstgemachtes Brot, Butter und Marmeladen, Speck und hausgemachte Wurstsorten, Graukas und ein "Melchermuas"... eigentlich alles, was das Herz begehrt...
Ein wunderschöner Tag auf der Terrasse der Pumafalle, gute Unterhaltung und bestes Essen zum Frühstück... so ists ein Genuss, einen Geburtstag zu feiern und in den Tag zu starten ;-)
Wir kommen wieder! Sehr gern...

• Aufenthalt Juli 2014

Neuss, Deutschland
“Einmal Pumafalle immer wieder Pumafalle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Mehrfach sind wir in der Pumafalle in diesem wunderschönen Gschnitztal zu Gast gewesen. Auch in diesem Winter zog es uns nach den vielen Loipenwanderungen wieder zur Haubenköchin Gabi um lecker zu Essen. Die Gemütlichkeit hier kennt keine Grenzen. Harald und Gabi sind immer gut drauf und das Essen ist der Wahnsinn. Wir kommen wieder - auch wenn es ohne Reservierung nicht mehr geht.

Aufenthalt Februar 2013
Innsbruck, Österreich
“außerordentlich, gemütlich, preislich fair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Pumafalle suche ich jedes Jahr im Sommer (Wandern) wie Winter (langlaufen, spazieren gehen) gerne auf. Das Team ist sehr gut bewährt, die Atmosphäre stets gemütlich, ohne Hektik. Dazu kommt das betont regionale, aber außerordentlich kreative kulinarische Erlebnis - die Suppen werden im (Blech) Kübel serviert und sind immer reichlich, die Tageskarte bietet immer wieder Neues und die Preis sind wirklich fair. Eines der Top-Ausflugsgasthäuser in Tirol, das sich auch über die Jahre die persönliche Note bewahrt und vor dem Massenbetrieb geschützt hat.

• Aufenthalt Februar 2013
österreich
“Natur pur auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Auf dem Weg ins Gschnitztal Richtung Laponisalm liegt die Pumafalle, ein liebevoll hergerichtetes Häuschen am Bach, das zur Rast lädt. Bewirtet wird man vom Chef, der sich gutgelaunt und freundlich zeigt. In der Küche zaubert Gabi Gatscher aus ausschließlich frischen Produkte aus der Region und aus dem eigenen Garten. Im „Hausladele“ werden selbstgemachte Leckereien aus der Küche und Allerlei angeboten. Die Wanders-, Rad- oder auch Autorast zahlt sich aus - hier köstigt man auf Haubennivau und schmeckt die Natur, in der man hier Ruhe suchen kann. Volle Punktezahl für grandiose Gastwirte!

• Aufenthalt August 2012