“Klasse Mittelklasse Hotel mitten im Dorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenhof

Hotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Dorf Nord | Fam. M. Anthamatten, Saas-Almagell 3905, Schweiz   |
Reinach, Aargau, Switzerland
“Klasse Mittelklasse Hotel mitten im Dorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr freundliche Gastgeber, wunderschöne eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Internetverbindung im ganzen Haus, zentral Lage, hervorragendes Nachtessen (4 Gang Menü jedoch nur im Sommer), Preis Leistungsverhältnis mehr als ok.
Schade das wir nur 2 Nächte bleiben konnten.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir verbrachten eine wunderbare Zeit im Hotel Alpenhof. Die Lage ist perfekt, nahe zum Skibus und doch ruhig. Der Empfang und die Gastfreundschaft durch Hr. und Frau Zurbriggen ist sehr bemerkenswert. Man fühlt sich wie daheim! Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht, welches sehr gemütlich war. Das Frühstücksbuffet war super und sehr reichhaltig. Die Saunalandschaft hat uns auch spitzenmässig gefallen und ist ein echter Mehrwert! Wir kommen bestimmmt wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt in Saas Almagell am Ende des Saastales im Wallis in der Schweiz. Offiziell hat es drei Sterne,die es definitiv auch verdient hat. Die Zimmer sind geräumig und sauber im typischen Alpenstil gehalten. Die Südseitenzimmer haben einen tollen Blick auf den Mattmarkstaudamm. Telefon, TV und Safe sind vorhanden. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Auf Fragen gab es jederzeit eine Antwort und für Touren und Skitripps gibts es sehr gute Informationen. Internetzugang ist gratis, so dass auch die Selbstinformation möglich ist.
Ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich ist in den Kellerräumen untergebracht. Dampfbad, finnische Sauna, Aromasauna und eine Physiothermkabine sind vorhanden. Das Ambiente ist nett mit bequemen Korbmöbeln.
Dieses ist Hotel ist für die Schweiz gar nicht mal so teuer und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis exzellent. Im Winter gibt es leider nur Frühstück, im Sommer auch Halbpension zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage im Hotel Alpenhof.
Die Familie Zurbriggen ist sehr bmüht ihre Gäste zu verwöhnen.
Es war alles rundum Spitze.
Dort würden wir auch gerne wieder unseren Urlaub verbringen!
Wir Romefrauen waren bestens zufrieden mit den vier Gang-Menues, die so abwechelungsreich angerichtet waren.
Die Zimmer waren einfach und sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Besonders nette Gastgeber, sehr aufmerksam und freundlich.Es bleibt kein Wunsch offen.
Das super Frühstücksbuffett (inclisive frischen Obst) wird nur noch von dem sehr guten 4 Gänge Menue übertroffen.
Haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit genossen.
Das liegt sehr ruhig und in einer wunderschönen Lage.
Zimmer und andere Räume (Speisesaal einwandfrei.
Ein sehr zu empfelendes Hotel

• Aufenthalt September 2010
Schoten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Ein voller Anrater für Familien , die gern eine schöne Wanderung machen wollen. Es liegt in ruhiger Lager. Ein reichhaltiger Frühstücksangebot mit jeden Tag frischen Obst. Für ein 3 Sterne Hotel ist das 4-Gänge Menü ausgezeichnet mit viel Abwechslung. Es sind auch keine zu grosse Portionen. Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber.Tolle Gastgeber die auch immer einen Spass mit machen. Tolles Preis -Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Anschrift: Dorf Nord | Fam. M. Anthamatten, Saas-Almagell 3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Almagell
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 5 von 8 Hotels in Saas-Almagell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.