“Wunderbares privat geführtes Hotel mit hervorragendem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mattmarkblick

Hotel Mattmarkblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mattmarkblick
3.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 129 | Saas-Almagell, Saas-Almagell CH-3905, Schweiz   |
Manresa, Spanien
“Wunderbares privat geführtes Hotel mit hervorragendem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich war mit einer Kleingruppe im August 2 Nächte im Hotel Mattmarkblick. Christine und Rolf Zurbriggen sorgen für das Wohl der Gäste und kümmmern sich jeden Tag persönlich um jeden Einzelnen. Sehr schöne Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick auf die Bergwelt. Besonders die Küche möchte ich hervorheben. Hier sind wirklich Profis am Werk, die von einfachen Gerichten bis zum Gourmet-Menü für jeden Geschmack etwas anbieten.

Sehr gut fand ich auch, dass man das Hotel mit dem Auto erreichen kann (im Gegensatz zu Saas-Fee parkt man hier direkt vor der Tür!).

Man fühlt sich im Mattmarkblick rundum wohl und verwähnt!
Sowohl das Hotel als auch das Restaurant bieten ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Diessbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben vom 3. bis 6. Oktober ein Week-end in Ihrem Hotel verbracht. Bei Ihnen fühlt man sich wohl und wird ganz toll verwöhnt. Die liebenswürdigen Serviertöchter sowie das feine Essen und vor allem das Hotelierehepaar geben sich alle Mühe, dass man sich wohlfühlt, fast wie daheim einfach super. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden diese Oase weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.
Erika Eggli und Anton Studer

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Niederweningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren drei Generationen für ein Wochenende in diesem charmanten Familienhotel, um einen Familienanlass zu feiern. Komfortable und schöne Zimmer, gute Küche, gastfreundliche Bedienung und ein Hotelierehepaar das mit Herzblut bei der Sache ist und für ihre Gäste fast alles möglich macht! Uns hat es sehr gut gefallen, wirklich gemütliches und bodenständiges Hotel, gute Lage im Dorf und toller Standort für schöne Ausflüge und Wanderungen in den Walliser Bergen! Wir kommen wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im Hotel Mattmarkblick fühlt mich sich einfach wohl, ein richtiger Familienbetrieb. Das Personal
ist hilfsbereit und freundlich in jeder Hinsicht. Ein Hotel mit einer Küche die wirklich das Urteil verdient: Absolute Spitzenklasse, von einfachen Gerichten bis zur 5-Sterne Küche, das ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Das Salat-Büffet jeden Abend ist ein echter Knaller. Wenn man übernachtet erwartet man in den Zimmern , Flachbildfernseher SAMSUNG mit einer riesigen Senderauswahl, ausserdem ist das Frühstück jeden morgen auch noch gleich ein Hit. Für mich persönlich eines der besten Hotel in Saas-Allmagel. Wer gerne eine Traumhafte Bergwelt erleben möchte ist hier genau richtig aufgehoben. Der Urlaub lässt sich auf jeden Fall wiederholen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältins !

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind genau so gut wie die auf der Westseite.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hier erlebt man Hotelier´s aus Leidenschaft denen nichts zu viel ist. Egal welche Frage man stellt, Egal welches Problem man hat man findet immer eine kompetente Lösung.
Wir haben uns rundum gehütet und behütet gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, man füllt sich wie ein König.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sursee
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel Mattmarkblick, so war die Vorfreude auf Berge, Schnee, Hotel, Sonne und Wandern gross! Da der Wetterbericht nicht allzu schönes Wetter meldete, waren unsere Gefühle etwas gemischt. Aber Almagell ist einfach eine Klasse für sich ... Und der Hotelier ebenfalls: Sei es als Wetterprophet oder Schneeschuhwanderleiter. Es war eine wunderschöne Woche. Wir genosssen einfach alles, ebenfalls das gemütliche Beisammensen beim und nach dem feinen Essen. P.S. Das Wetter zeigte sich viel freundlicher als vorhergesagt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schwarzenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nur zu Empfelen !

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, herzlicher Empfang und aufmerksamer Gastgeber. Herzlichen Dank Wir konmmen ganz sicher wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mattmarkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mattmarkblick

Anschrift: Talstrasse 129 | Saas-Almagell, Saas-Almagell CH-3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Almagell
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 8 Hotels in Saas-Almagell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mattmarkblick 3*
Das Hotel Mattmarkblick liegt im Zentrum von Saas-Almagell. Unser familienfreundliches Ski- und Wanderhotel ist ideal für Gäste, die eine herzliche Atmosphäre, moderne Zimmer und hervorragendes Essen lieben. Sie schätzen bei uns vor allem die zentrale Lage, das rustikale Restaurant, die grosse Sonnenterrasse, die wöchentlichen Unterhaltungsabende auf dem Dorfplatz und die geführten Wanderungen mit dem Hotelier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mattmarkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saas Fee Hotel Mattmarkblick

Wenn Sie Hotel Mattmarkblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.