“Hotel mit Charme und Hotelier mit Herzblut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mattmarkblick

Hotel Mattmarkblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mattmarkblick
3.0 von 5 Hotel   |   Saastalstrasse | Saas-Almagell, Saas-Almagell CH-3905, Schweiz   |
Niederweningen
“Hotel mit Charme und Hotelier mit Herzblut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren drei Generationen für ein Wochenende in diesem charmanten Familienhotel, um einen Familienanlass zu feiern. Komfortable und schöne Zimmer, gute Küche, gastfreundliche Bedienung und ein Hotelierehepaar das mit Herzblut bei der Sache ist und für ihre Gäste fast alles möglich macht! Uns hat es sehr gut gefallen, wirklich gemütliches und bodenständiges Hotel, gute Lage im Dorf und toller Standort für schöne Ausflüge und Wanderungen in den Walliser Bergen! Wir kommen wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Im Hotel Mattmarkblick fühlt mich sich einfach wohl, ein richtiger Familienbetrieb. Das Personal
ist hilfsbereit und freundlich in jeder Hinsicht. Ein Hotel mit einer Küche die wirklich das Urteil verdient: Absolute Spitzenklasse, von einfachen Gerichten bis zur 5-Sterne Küche, das ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Das Salat-Büffet jeden Abend ist ein echter Knaller. Wenn man übernachtet erwartet man in den Zimmern , Flachbildfernseher SAMSUNG mit einer riesigen Senderauswahl, ausserdem ist das Frühstück jeden morgen auch noch gleich ein Hit. Für mich persönlich eines der besten Hotel in Saas-Allmagel. Wer gerne eine Traumhafte Bergwelt erleben möchte ist hier genau richtig aufgehoben. Der Urlaub lässt sich auf jeden Fall wiederholen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältins !

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind genau so gut wie die auf der Westseite.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hier erlebt man Hotelier´s aus Leidenschaft denen nichts zu viel ist. Egal welche Frage man stellt, Egal welches Problem man hat man findet immer eine kompetente Lösung.
Wir haben uns rundum gehütet und behütet gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, man füllt sich wie ein König.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sursee
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel Mattmarkblick, so war die Vorfreude auf Berge, Schnee, Hotel, Sonne und Wandern gross! Da der Wetterbericht nicht allzu schönes Wetter meldete, waren unsere Gefühle etwas gemischt. Aber Almagell ist einfach eine Klasse für sich ... Und der Hotelier ebenfalls: Sei es als Wetterprophet oder Schneeschuhwanderleiter. Es war eine wunderschöne Woche. Wir genosssen einfach alles, ebenfalls das gemütliche Beisammensen beim und nach dem feinen Essen. P.S. Das Wetter zeigte sich viel freundlicher als vorhergesagt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schwarzenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nur zu Empfelen !

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, herzlicher Empfang und aufmerksamer Gastgeber. Herzlichen Dank Wir konmmen ganz sicher wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ebikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr gutes Essen, saubere Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, herzlicher und aufmerksamer Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder.....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Im Mattmarkblick, was im Übrigen nicht in Saas-Fee, sondern in Saas Almagell liegt, waren wir zum Abendessen. Es ist ein uriger Restaurantbereich der als Highlight Donnerstagabends LIVE-Musik bietet. Kulinarisch gibt es viele typische Wallisergerichte auf der Karte. Einen Tipp den wir gerne weiter geben möchten ist der Montagabend. Hier ist eine Tischreservierung zu empfehlen, denn es gibt Walliser Raclette "á la carte". Neudeutsch würde man sagen, "All you can eat". Sie zahlen je nachdem ob sie noch einen Vorspeise möchte oder nicht zwischen 27-31Sfr pro Person und können Essen bis es nicht mehr geht. Ein wirkliches Erlebnis denn das Walliserraclette wird nicht in Pfännchen gemacht sondern der halbe Käse wird gegrillt und dann der weiche Teil abgeschitten und serviert. Sehr lecker und gut mit Pellkartoffeln, Cornichons und Silberzwiebeln. Wir empfehlen dazu einen leckeren Walliser Wein.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mattmarkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mattmarkblick

Anschrift: Saastalstrasse | Saas-Almagell, Saas-Almagell CH-3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Almagell
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 8 Hotels in Saas-Almagell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mattmarkblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mattmarkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saas Fee Hotel Mattmarkblick

Wenn Sie Hotel Mattmarkblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.