“Es war einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mattmarkblick

Hotel Mattmarkblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mattmarkblick
3.0 von 5 Hotel   |   Talstrasse 129 | Saas-Almagell, Saas-Almagell CH-3905, Schweiz   |
Welschenrohr, Schweiz
“Es war einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir wurden herzlich empfangen und bekamen ein sehr schönes Eckzimmer. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte in allem. Das Zimmer war sauber und alles was man brauchte war vorhanden. Rolf Zurbriggen konnte jede Menge Wandertips abgeben, denn er kennt die ganze Gegend wie sein Hosensack. Die Küche hat uns auch voll verwöhnt, es ist auf jedenfall schwierig das Gewicht zu halten, oder man macht noch grössere Wanderungen. Auch am Sevice-Personal kann man nichts ausetzen. Saas-Almagell ist immer wieder eine Reise wert. Wir werden sicher wieder einmal im Mattmarkblick Ferien machen.

Arnstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Schöne ruhige Lage des Hotels, nette und freundliche Angestellte, sehr gutes Essen und vor allem der freundliche und warmherzige Rolf Zurbriggen, der uns viele gute Tipps und Anregungen für Wanderungen und Ausflüge gegeben hat und uns sogar auch persönlich begleitet hat , haben unseren 2-wöchigen Urlaub in Saas Almagell zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Wir kommen bestimmt mal wieder!

Ummendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Herzliche Begrüßung durch das Ehepaar.Wertvolle Tipps für unsere Wanderungen,schönes Zimmer in ruhiger Lage,reichhaltiges Frühstücks-Buffet ,geführte Wanderung zur Alpkäserei ,nettes Service-Personal alles in allem wir kommen gerne wieder in diese wunderschöne Landschaft die wöchentlichen Veranstaltungen auf dem Marktplatz fanden auch bei uns großen Zuspruch

• Aufenthalt August 2011, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Hotel Mattmarkblick.
Die persönliche Betreuung von unseren Gastgebern und der Service waren super.
Ausflugsmöglichkeiten gab es genug,ob nun Wandern,auf der Alp bei der Käseherstellung oder am letzten Tag die Wandertour nach Italien, wir waren begeistert.
Zum Glück hatte ich auch das Rennrad dabei,die Strecke von Stalden hoch zum Stausee mit 1300 Höhenmeter absulut top.(Mountenbike kann man auch in allen Regionen fahren).Falls man doch unschlüssig ist was man machen soll,Rolf hat immer einen Tip und kennt sich bestens aus.(kennt wohl jeden Stein in der Gegend)
Die Zimmer sind top ausgestattet,stilvoll eingerichtet mit allen Komfort.
Die Küche war super lecker und die Bedienung und der Service suchen ihresgleichen.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mattmarkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mattmarkblick

Anschrift: Talstrasse 129 | Saas-Almagell, Saas-Almagell CH-3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Almagell
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 8 Hotels in Saas-Almagell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mattmarkblick 3*
Das Hotel Mattmarkblick liegt im Zentrum von Saas-Almagell. Unser familienfreundliches Ski- und Wanderhotel ist ideal für Gäste, die eine herzliche Atmosphäre, moderne Zimmer und hervorragendes Essen lieben. Sie schätzen bei uns vor allem die zentrale Lage, das rustikale Restaurant, die grosse Sonnenterrasse, die wöchentlichen Unterhaltungsabende auf dem Dorfplatz und die geführten Wanderungen mit dem Hotelier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mattmarkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saas Fee Hotel Mattmarkblick

Wenn Sie Hotel Mattmarkblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.