“sehr schöner Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Lehn, Saas-Almagell 3905, Schweiz   |
Olten, Schweiz
“sehr schöner Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren für 2 Nächte im Kristall-Saphir und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Superior-Zimmer war ausreichend gross für drei Personen und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war renoviert und sehr modern. Wir waren positiv von diesem 3-Sterne-Hotel überrascht und werden mit Sicherheit das Hotel wieder besuchen, das nächste Mal aber mit Aussicht auf die Berge. Das Frühstücksbuffet sowie die beiden Abendessen haben uns ebenfalls sehr gut gefallen . Es gibt keinen Grund sich auswärts ein Restaurant zu suchen.
Positiv war auch der Bürgerpass, mit welchem man beinahe sämtliche Bergbahnen und die Busse gratis benutzen konnte.
Die Wandergebiete um Saas-Almagell waren toll, vor allem der Erlebnisweg.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir hatten im Kristall Saphir 4 Übernachtungen mit HP gebucht. Das Hotel liegt unweit Saas-Fee (Wanderzeit 1 Std) im schönen Saas-Tal. Wir bekamen ein geräumiges Superior-Zimmer mit viel Stauraum. Zur Ausstattung gehörte ein Fernseher, ein Schreibtisch, eine Sitzecke sowie eine Personenwaage. Allerdings war das Badezimmer sehr klein mit einer Mini-Dusche. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet viele Leckereien. Zum Abendessen wurde ein 4-Gänge-Menü, am Sonntag sogar ein 5-Gänge-Menü angeboten (das Essen war ausgezeichnet). Oberhalb des Hotels ist der Erlebnisweg Almagellerhorn mit 2 Hängebrücken (nur für Schwindelfreie). Ansonsten gibt es zahllose Wandermöglichkeiten und auch das Nachbartal, das Mattertal mit dem Hauptort Zermatt, ist mit dem Auto und Zug ab Täsch in einer Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Feines Hotel, netter Service, super Zimmer, sauber, guter Ausgangspunkt: Waldspaziergang nach Saas Fee, Skifahren Saas Almagell, Schlitteln Saas Almagell, Furgstalden, Hannig, Mattmark

• Aufenthalt März 2007, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Grundsätzlich eignet sich das Hotel für einen sehr ruhigen Urlaub in den Bergen. Das Essen war sowohl morgens und abends sehr hervorragend. Auch die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß. Uns hat nur die einsame Lage des Hotels auch und das doch sehr kleine Skigebiet gestört.

• Aufenthalt März 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Superior Hotel Kristall-Saphir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superior Hotel Kristall-Saphir

Anschrift: Lehn, Saas-Almagell 3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Saas-Almagell
Restaurant
Nr. 4 von 8 Hotels in Saas-Almagell
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Superior Hotel Kristall-Saphir 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superior Hotel Kristall-Saphir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superior Hotel Saas Almagell

Wenn Sie Superior Hotel Kristall-Saphir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.