“Hotel mit einer sehr guten Küche!” 4 von 5 Sternen

Hotel Portjengrat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Portjengrat
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfplatz 3, Saas-Almagell 3905, Schweiz   |
Schaffhausen, Schweiz
“Hotel mit einer sehr guten Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Küche und das Angebot an Speisen ist umfangreich. Auch das Preis Leistungsverhältnis der Speisen ist ablolut korrekt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Das Restaurant und Hotel liegt ganz zentral neben dem Dorfplatz. Es ist ein Restaurant, in welches man nicht nur einmal zum Essen geht. Aus unserer Sicht gehört es zu den Besten Küchen im ganzen Dorf und da die Preise wirklich sehr angemssen sind, ist eine gleichwertige Alternative kaum zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Portjengrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portjengrat

Anschrift: Dorfplatz 3, Saas-Almagell 3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Almagell
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Saas-Almagell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Portjengrat 3*
Willkommen in unserem 3***Hotel im Herzen von Saas-Almagell. Zentrale Lage am Wanderweg nach Saas-Fee, nahe bei den Skiliften (200m), direkter Loipenanschluss. Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Helle, geräumige Zimmer und stilvolle Appartements. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Haartrockner, Safe, SAT-TV, Radio, gratis WIFI und Sitzbereich ausgestattet. Im eleganten Speisesaal verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem gepflegten, abwechslungsreichen 4-Gang-Abendessen. Geniessen Sie in unserem à la carte Restaurant die traditionellen Walliser Spezialitäten und die feine französische Küche. Entspannen Sie sich an der gemütlichen Bar, im hellen Wintergarten oder auf der einladenden Sonnenterrasse. Gratisparkplatz beim Hotel. Im Sommer ist die Nutzung der Bergbahnen (ausgenommen Metro Alpin) und der öffentlichen Busse im Saastal im Zimmerpreis inbegriffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portjengrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Portjengrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.