“Unterkunft TOP, Gastronomie besserungswürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kristall

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saas-Almagell suchen?
Kristall
Kristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   3905 Saas-Almagell Schweiz, Saas-Almagell 3905, Schweiz   |
Kernenried, Schweiz
“Unterkunft TOP, Gastronomie besserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Als langjähriger Gast konstatierten wir, dass die Unterkunft (Zimmer/Wohnungen) nach wie vor eine sehr gute Qualität aufweist. Modern, komfortablel, sauber und grossräumig. Was zu bemängeln war, ist der gastronomische Teil (Restauration). Während unserem Aufenthalt haben wir zu Fünft zwei mal im Restaurant gegessen (à la Carte) und waren nicht begeistert. Wir erhielten 2 Speisekarten (für 5 Personen), mussten rund 50 Min bis gar 1 Stunde auf das bestellte Essen warten und als es letztlich kam war es eher mittelmässige Kost. Wir waren Abends auch in anderen Restaurants in Saas Almagell und stellten fest, dass dies auch anders geht. Volle Säle, rasche Bedienung, gutes Essen und ein 'Williams' oder 'Kirsch' noch obendrauf... Das Restaurant im Kristall, war 'nur' zu max. 1/5 belegt und vor allem durch Hotelgäste welche wohl Halbpension gebucht hatten. Auswärtige Gäste gabe es kaum/wenige. Irgendwie passt es nicht zusammen, eine Top Unterkunft einerseits und eine mittelmässige Restauration andererseits. Schade, da steckt noch viel Potenial dahinter.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Angenehme Atmosphäre für entspannten Urlaub. Familiär, fast Familienanschluss, ab und an sympathisch unperfekt. Weitab vom Alltag. Schnell auf der Piste. Schneesicher. Küche anspruchsvoll und tadellos. Tolles Brot, toller Käse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristall

Anschrift: 3905 Saas-Almagell Schweiz, Saas-Almagell 3905, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saas-Almagell
Nr. 8 von 8 Hotels in Saas-Almagell
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kristall 2.5*

Wenn Sie Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.