“Nur zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balam Bali Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mengwi suchen?
Balam Bali Villa
Balam Bali Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Teleng 100, Banjar Cengkok | Baha Village, Mengwi, Bali, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mengwi
Neunkirchen
“Nur zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Villa wurde von mir von den bereits sehr positiven Bewertungen als Unterkuft ausgewählt und ich kann mich nur voll und ganz anschließen! Wir haben eine Woche im Sepmtember dort übernachtet und ich kann es jedem empfehlen, der Bali von seiner schönsten und besten Seite kennenlernen möchte und nicht in einem vom Tourismus überlaufenen Ort landen will!!!
Die Villa liegt Mitten in den Reisfeldern, etwas abseits von größeren Ansiedlungen. Dies hat zwar den Nachteil, dass man zu Fuß nicht viel unternehmen kann, dies wird jedoch vom exzellenten Service der Bediensteten wieder Wett gemacht. Man kann jederzeit einen Fahrer der Villa buchen, der entweder tolle Touren in alle Teile Balis unternimmt oder man wird in das nahe gelegene Ubud gebracht um zu shoppen, gut zu essen oder sich eine der vielen Tanzveranstaltungen anzusehen! Auch in der Villa selbst sind die Angestellten jederzeit bemüht, für den Komfort und das Wohlbefinden der Gäste zu Sorgen. Der Blick über die Reisfelder beim Frühstück oder relaxen am (kleinen) Pool der Villa sind ebenfalls ein Erlebnis. Die Zimmer sind sauber, groß und sehr geschmackvoll gestaltet.
Wie gesagt, ich kann diese Villa wärmstens empfehlen wenn man das "echte" Bali, Land und Leute, Kultur und Fauna und Flora kennenlernen möchte! Ein herzliches Dankeschön auch nochmals an die Villa und ihre Angestellten!!!!

Zimmertipp: Ein Zimmer beim Pool ist zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Unsere letzte Unterkunft auf einer längeren Indonesienreise musste etwas Besonderes werden. Dieser Anforderung wurde Hubert's B&B mehr als gerecht. Das großzügige Zimmer, das schöne Pool und die friedliche Lage in den Reisfeldern nahe Mengwi sind schon Grund genug, es hier zu mögen. Wir hatten aber noch das besondere Glück vom Gastgeber über die Reisfelder der Umgebung begleitet zu werden, wo uns Hubert einen sehr aufschlußeichen Einblick über das Dorfleben, den Reisanbau und die Mythologie der Insel vermitteln konnte. In 2 Stunden habe ich so mehr über die Insel gelernt, als in meinen bisherigen Baliurlauben zusammen. Auch das Abendprogramm wurde zum Teil gestaltet, d.h. wir sind gemeinsam zu einer Bambus-Gamelan- und Tanzaufführung in der Nähe von Ubud gefahren. Ebenfalls ein Hit! Doch auch die leiblichen Genüsse waren groß, besonders ist das Vanille-Eis aus Tahiti-Vanille hervorzuheben. Göttlich!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel ist spitze. Wir waren 17 Tage vorOrt und haben keinen Tag bereut.
Einfach die ausgereiften und ausgearbeiteten Tourangebote von Adi und Hubert buchen. Auch ohne den Mainstream-Tourismus können sie die Schönheiten von Bali erleben - wir wurden nie enttäuscht und reichlich belohnt.
Danke. Susan und Thomas

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Balam Bali Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balam Bali Villa

Anschrift: Jalan Teleng 100, Banjar Cengkok | Baha Village, Mengwi, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Mengwi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mengwi
Hotel Balam Bali Villa Mengwi
Balam Bali Villa Mengwi
Balam Bali Villa Hotel Mengwi

Wenn Sie Balam Bali Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.