“Schnell und lecker. Guter Service, angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Untergasse 18, 61250 Usingen, Hessen, Deutschland
+49(0)6081 446900
Platz Nr. 12 von 18 Restaurants in Usingen
Limburg, Deutschland
“Schnell und lecker. Guter Service, angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Restaurant liegt gleich an der Durchgangsstraße von Usingen. Es hat eigene Parkplätze, die über die Straße liegen.
Die Pizza ist sehr lecker und mit frischen zutaten belegt. Um die Wartezeit zu verkürzen, bekommt man ein paar kleine Häppchen Bruschetta oder ähnliches. Die Speisen kommen noch heiss auf den Tisch und sind sehr schmackhaft.
Besonders gefällt mir, dass es noch Stoffservietten gibt und der Service sehr aufmerksam ist.
Ein gutes, nettes Restaurant mit fairen Preisen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurante Raffaele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Raffaele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Raffaele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.