“Einfaches deutsches Business-Hotel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Klippenhotel Garni

Klippenhotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klippenhotel Garni
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Maibacher Weg 20 | 61250 Usingen, 61250 Usingen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Usingen
North East
“Einfaches deutsches Business-Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sauberes, bequemes, einfaches Zimmer, kleiner Fernseher, aber da es kostenloses WLAN gab, habe ich den Fernseher gar nicht eingeschaltet. Typisches kleines deutsches Hotel. Halten Sie nach dem Einzelzimmer Ausschau. Würde wieder hier übernachten, nicht so nah an Usingen, wie ich es gern gehabt hätte, aber es war einfach genug, in die Stadt zu gelangen.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Klippenhotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klippenhotel Garni

Anschrift: Maibacher Weg 20 | 61250 Usingen, 61250 Usingen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Usingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Usingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klippenhotel Garni 3*
Direkt am Naturschutzgebiet "Eschbacher Klippen" gelegen bietet unser Haus in Usingen-Eschbach alles was Sie zur Erholung brauchen. Es erwarten Sie 8 Gästezimmer, davon 2 Mehrbettzimmer bis 4 Personen, 4 DZ und 2 EZ. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Du/WC, Diektwahl-Telefon, Radio, Digital-Flat-TV und kostenlosem W-LAN-Internet. Am Morgen erwartet Sie in unserem Bistro ein reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten. Ihr Abendessen können Sie in einem der beiden ortsansässigen Restaurants einnehmen. Viele Ausflugsziele wie Hessenpark, Freizeitpark Lochmühle, Römerkastell Saalburg, Vogelburg, Wildpark Weilburg, Kubacher-Kristallhöhle, Taunus-Therme Bad Homburg usw. in der näheren Umgebung. Bis zur Messestadt Frankfurt (Stadtmitte) sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten. Durch den RMV-Verkehrsverbund sind wir bestens an Frankfurt angebunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klippenhotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klippenhotel Garni Usingen, Hessen

Wenn Sie Klippenhotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.