“Gutes Essen zum vernünftigen Preis” 5 von 5 Sternen

+(49)6101/582309
Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Bad Vilbel
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Wir bieten feinste Italienische Küche und eine große Auswahl von qualitativen Rot- und Weißweinen an. Mediterranes Flair egal ob mittags bei Sonnenschein oder abends bei Kerzenlicht wir bringen ein stück Italien nach Deutschland. Falls sie unser Essen auch zuhause genießen möchten nutzen sie unseren Catering Service, allerdings liefern wir erst ab einem bestellwert von 150,- Euro.
Hessen Frankfurt
“Gutes Essen zum vernünftigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Selbst am Montag ist das Lokal gut gefüllt mit Gästen, das lässt auf was Gutes hoffen.die Pizza Mozzarella und die Hausgemachten Nudel mit kleinen Calamari lassen keine Wünsche offen. Der Service ist freundlich kompetent und schnell! Die Preise sind in einem sehr ordentlichen Verhältnis zum Angebot unser erster Besuch wird sicher weitere zur Folge haben .

Bad Vilbel, Deutschland
“"Italien a`la Mama"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr guter Italiener mit vielen Stammgästen - darunter inzwischen auch wir. Das Essen ist wirklich klasse und die Preise bewegen sich für ein Restaurant dieser Kategorie in vernünftigem Rahmen.Vincenzo kocht mit Leidenschaft und Bruder Mario leitet aufmerksam den Service.Gut sortierte Weinkarte.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Besuch im Il Sorriso ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Immer wieder gerne kommen wir ins Il Sorriso und das schon über 10 Jahre. Das Restaurant wird von Vincenzo Grande und seinem Bruder Mario geführt. Ob Familienfeier, Besuch mit Freunden oder nur kurz auf ein paar Nudeln, man ist immer herzlich willkommen und wird freundschaftlich begrüßt. Der Service unter der Leitung von Mario ist aufmerksam, freundlich und kundenorientiert. Es gibt zwar eine Speisekarte, aber viel spannender sind die Empfehlungen von Mario oder Vincenzo, der auch gerne mal aus seiner Küche kommt und das Gespräch mit seinen Gästen sucht. Ob Dorade in Salzkruste oder Kalbsteak mit gebratenen Steinpilzen, ob Tagliatelle mit Tartuffi, Spaghetti Calabrese oder Pasta mit drei Nudelsorten, alles wird von Vincenzo frisch zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Zudem trägt das Ambiente des Restaurantes zum Wohlfühlstatus bei. Für uns ist es die absolute No. 1 der italienischen Restaurants in Bad Vilbel.