“Schatzsuche mit Erfolg…!!” 5 von 5 Sternen

Küche: Cajun und kreolisch, Bar, spanisch, Tapas
Köln, Deutschland
“Schatzsuche mit Erfolg…!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Also ein Riesen Kritikpunkt gleich zu Anfang: Die Bar ist sehr versteckt und wir sind nur durch ein kleines Klappschild auf der Straße darüber gestolpert... aber wie das ja so häufig ist, sind Schätze eben versteckt!! Die Gewölbekellerbar hat ein unglaublich tolles Flair und die Cocktails sind der Wahnsinn... als ich das „Barbuch“ (so was wie eine Karte nur mit viel mehr Seiten) in der Hand hatte war ich etwas erschlagen, was der Barkeeper mir angesehen hat und deswegen musste ich nur meine Geschmacksrichtung angeben und den Rest er gemacht. Unglaublich lecker, genau das was ich wollte!!!
Alles in allem, auch der Rest, der Service und alles drum und dran passt einfach zusammen... ein gelungenes Gesamtkonzept und deswegen von mir volle Punktzahl!!!!

• Aufenthalt Januar 2014

Bad Homburg, Deutschland
“Traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren am Dienstag zu dritt da und ich kann es jedem, der gerne Cocktails und Kleinigkeiten wie Tapas liebt, nur empfehlen.
Fangen wir am besten bei den Gastgebern an: Freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich, hilfsbereit und einfach eine tolle Atmosphäre, die die beiden vermittelt haben.
Hab mich nicht einen Moment unwohl gefühlt, als sei ich zum beispiel nicht willkommen, sondern man sieht, dass sie mit Leidenschaft und Liebe dabei sind.
Die Location ist ein wenig versteckt, beim ersten Mal sind wir vorbei gelaufen ;-) aber haben es dann doch gefunden. Es ist stilvoll eingerichtet und es war noch nicht viel los, aber wir waren auch sehr früh da an dem Abend.
Die Musik hat uns auch sehr gefallen. Sie war nicht zu laut, zu leise oder nervend nach einer Weile sondern es war ein abwechslungsreicher Mix, der zu der Atmosphäre in einer Bar dazu gehört.
Über das Essen kann ich nicht viel berichten, da wir nur ein paar Kleinigkeiten wie das Brot mit der selbstgemachten Tomatenbutter bestellt hatte, die ich auch nur empfehlen kann. Zwar ein wenig knobilastig, aber sehr sehr lecker.
So und das Beste kommt natürlich zum Schluss: Die riesige ( wirklich gigantische ) Auswahl an Cocktails, die in einer sehr schönen Karte aufgelistet sind.
Jeder Cocktail war ein Geschmackserlebnis und ich erinnere mich immer noch an jeden einzelnen gut. Von Rumcocktails zu den Champagnercocktails ist wirklich für jeden etwas dabei. Der einzige Nachteil ist, das man doch etwas länger überlegen muss, welchen Cocktail man sich gerne annehmen würde, aber das nehme ich gerne in Kauf :)

So nun die Kurzfassung: Top Abend und wir werden sicherlich wiederkommen und hoffen, dass sich solche Abend wiederholen werden :) Vielen Dank !

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Einfach gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Eine charmante, geschmackvoll eingerichtete Bar, super Auswahl an verschiedensten Getränken und dazu kleine leckere Speisen - mit superfreundlichem Personal und kompetenter Beratung ! Und gute Stimmung - ein gelungener Abend.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen