“Einfach aber komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Tannenblick

Hotel Garni Tannenblick
Hotel Garni Tannenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Tannenblick
3.0 von 5 Hotel   |   Eibenstrasse 12, 61118 Bad Vilbel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Vilbel
Halifax, Kanada
“Einfach aber komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dies ist eine sehr einfache Unterkunft, die aber letztendlich alle Bedürfnisse eines durchschnittlichen Reisenden erfüllt. Wir waren für eine Nacht dort, als wir Freunde in der Gegend besucht haben. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt und das Einchecken war unbürokratische, aber effizient. Der Herr am Empfang hat uns unser Zimmer und den Frühstücksraum gezeigt, und auf einen Kühlschrank im Flur hingewiesen, der wie eine allgemeine Mini-Bar zur Selbstbedienung funktioniert. (Man nimmt sich, was man möchte, notiert es auf einem Zettel im Zimmer und zeigt die Liste der konsumierten Getränke bei der Abreise am Empfang vor). Unser Zimmer hatte großzügige Ausmaße, war blitzsauber und das Bett war fest, aber bequem. Die Dusche hatte jede Menge heisses Wasser und auch das Badezimmer war sauber. Eine schnelle Internetverbindung gab es über ein Kabel am Empfang - ich habe es aber nicht ausprobiert. Das Frühstück war das übliche Buffet - es gab nicht so viel warme Speisen (Eier kann man bestellen, wie man sie mag). Es gab knusprige Brötchen, Schinken und Käse und auch einiges an Gebäck. Alles einfach, aber völlig in Ordnung. Das Wetter war zu nasskalt, um sich mit einem Bier in den Hof zu setzen, aber bei warmem Wetter ist das sicher schön. Ich würde ohne zu zögern wiederkommen.

Paare
Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Vilbel.
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbe ...
Nr. 133 von 268 in Frankfurt am Main
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Alte Scheune
Nr. 161 von 268 in Frankfurt am Main
Golfhotel & Restaurant Lindenhof

Sie waren bereits im Hotel Garni Tannenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Tannenblick

Anschrift: Eibenstrasse 12, 61118 Bad Vilbel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Vilbel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Vilbel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Tannenblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Tannenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Tannenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.