“Ein wunderschöner Abend...” 5 von 5 Sternen

+49 6101 9852224
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Bad Vilbel
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Getränke, Abendessen, Nur Barzahlung, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Beschreibung: Weinbar
Friedberg
“Ein wunderschöner Abend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Mit der "Weinliebe" hat die Gastronomie Bad Vilbels eindeutig hinzugewonnen. Es ist ein gemütliches Lokal, indem man die Liebe zum Wein und zu kulinarischen Köstlichkeiten bis ins Detail umgesetzt hat und diese auch spürt. Die Weinliebe bietet für jedermann/frau etwas; es gibt ausgezeichnete Weine, Säfte und selbstgemachte Leckereien wie z.B. Flammkuchen, Suppen, Salate, Kuchen und mit Liebe geschmierte Brote. Dieses Kleinod mitten in der Bad Vilbeler City bietet sich sowohl für einen gemütlichen Abend zu Zweit an, als auch für private Feiern. Wir ließen dort im Oktober 2012 eine Geburtstagsfeier für 25 Personen ausrichten und waren von dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Wir haben mit unseren Freunden in der Weinliebe einen wunderschönen Abend verbracht und kehren sicherlich demnächst wieder hier ein.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein echtes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Es kann jeder sagen was er will, aber eins der wohl schönsten Momente ist immer der, wenn man etwas entdeckt, was zuerst nicht auf dem Plan stand. So bei uns geschehen, als wir zuerst den Bad Vilbeler Markt besuchten und durch Zufall auf Weinliebe gestoßen sind. Und da meine Frau bekennende Weinliebhaberin ist, konnten wir nicht widerstehen.
Auch wenn ich selber keine großer Freund von Wein bin, muss ich zugeben dass das Ambiente mir ausgesprochen gut gefallen hat und das nicht zuletzt wegen dem leckeren Käse den es gab.
Von uns ein ganz klarer Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Zufall wurde Glücksache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Eigentlich sind meine Mutter und ich rein zufällig in die Weinliebe gegangen, da wir die Tafel mit dem Kuchenangebot gelesen haben.
Das war Glück, denn so kamen wir in den Genuss des besten Käsekuchen der Welt. Kein Scherz, ich kenne mich aus. Eine wahre Geschmacksexplosion,
Auch die gemutliche Einrichtung und der freundliche Service der Chefin sorgt für ein rundum Wohlfüllpaket und wird nur noch durch die kulinarischen Spezialitäten getoppt.
Ich sage nur "DER BRÜLLER".

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
caro60320, Inhaber von Weinliebe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Liebe Sandy!
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar!! Wir freuen uns immer, wenn unsere Produkte, die wir mit viel Liebe auswählen, bei unseren Gästen Anklang finden. Und gerade der Käsekuchen, den es bei uns immer freitags und samstags gibt, hat schon seine eigene Fangemeinde.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Frau Mutter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!
Sabine Lehmann-Remshagen
Bad Vilbel, Deutschland
“Preiswertes Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Preiswert im Sinne von Leistung wird bestens erbracht, denn die kleinen, feinen Speisen sind lecker, die Vielzahl von gebotenen Weinregionen bietet auch beim 20. Besuch Abwechslung, der Aushilfskellner ist 'ne Wucht und die Atmosphäre wunderbar für einen ruhigen Plausch mit den Vertrauten geeignet. Die Oberkellnerin bietet ebenfalls eine angenehme Art der Zuwendung. Man fühlt sich einfach wohl dort!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Vilbel, Deutschland
“Sehr entspannt und gut für eine Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ein ruhiger Platz, um ein nettes Gespräch zu führen und einen Wein zu entdecken, den es nicht überall gibt. Und als kleine Speise einen Flammkuchen zu genießen. Es gibt eine Reihe netter Kleinigkeiten rund um den Wein, nach denen man stöbern kann, und die fachkundige Inhaberin führt gern ein Gespräch über Ihre Weine, aber auch solche, die sie im Programm hatte oder für die nächste Zeit im Auge hat.

• Aufenthalt Januar 2012