“Der Zufall wurde Glücksache” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Der Zufall wurde Glücksache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Eigentlich sind meine Mutter und ich rein zufällig in die Weinliebe gegangen, da wir die Tafel mit dem Kuchenangebot gelesen haben.
Das war Glück, denn so kamen wir in den Genuss des besten Käsekuchen der Welt. Kein Scherz, ich kenne mich aus. Eine wahre Geschmacksexplosion,
Auch die gemutliche Einrichtung und der freundliche Service der Chefin sorgt für ein rundum Wohlfüllpaket und wird nur noch durch die kulinarischen Spezialitäten getoppt.
Ich sage nur "DER BRÜLLER".

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
caro60320, Inhaber von Weinliebe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Liebe Sandy!
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar!! Wir freuen uns immer, wenn unsere Produkte, die wir mit viel Liebe auswählen, bei unseren Gästen Anklang finden. Und gerade der Käsekuchen, den es bei uns immer freitags und samstags gibt, hat schon seine eigene Fangemeinde.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Frau Mutter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!
Sabine Lehmann-Remshagen

“Preiswertes Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Preiswert im Sinne von Leistung wird bestens erbracht, denn die kleinen, feinen Speisen sind lecker, die Vielzahl von gebotenen Weinregionen bietet auch beim 20. Besuch Abwechslung, der Aushilfskellner ist 'ne Wucht und die Atmosphäre wunderbar für einen ruhigen Plausch mit den Vertrauten geeignet. Die Oberkellnerin bietet ebenfalls eine angenehme Art der Zuwendung. Man fühlt sich einfach wohl dort!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Vilbel, Deutschland
“Sehr entspannt und gut für eine Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ein ruhiger Platz, um ein nettes Gespräch zu führen und einen Wein zu entdecken, den es nicht überall gibt. Und als kleine Speise einen Flammkuchen zu genießen. Es gibt eine Reihe netter Kleinigkeiten rund um den Wein, nach denen man stöbern kann, und die fachkundige Inhaberin führt gern ein Gespräch über Ihre Weine, aber auch solche, die sie im Programm hatte oder für die nächste Zeit im Auge hat.

• Aufenthalt Januar 2012
Bad Vilbel, Deutschland
“Nette Location - leckere Weine und grandioser Käse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Direkt gegenüber vom Bad Vilbeler Rathaus liegt die Weinliebe. Angeboten werden leckere Weine und auch ein ganz besonderes Bier. Neben dem leckeren Schlappeseppel aus Aschaffenburg wird ein Landbier aus dem Nachbarort Hochstadt offeriert. Es können Weine probiert werden und bei gefallen gleich mitgenommen werden. Regelmäßig werden auch Weinproben angeboten. Das Weinsortiment ist sehr ausgewogen und gut sortiert.

Aber auch kulinarisch lohnt es sich vorbei zu schauen. Auf der Karte steht immer ein leckerer Flammekuchen und eine sehr leckere Käseplatte. Eine leckere Suppe ist auch meist im Angebot. Die Bedienung ist immer unaufdringlich und ausgesprochen zuvorkommend. Ich empfehle einen Besuch und sich vom hier geschriebenen selbst zu überzeugen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Allendorf, Deutschland
“Vinothek und Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ausgesuchte Weine und klasse Flammkuchen, ausgefallene Käseauswahl in sehr angenehmen Ambiente.
Wechselnde Weine der Woche mit Weltweiter Herkunft, guter Beschreibung und einer Wirtin, die mit Herzblut dabei ist.
Leckere Kleinigkeiten sowie Wein auch zum Mitnehmen. Die Spannweite reicht von Wurst über allerlei Pasten bis zu Süßem. Außerdem Geschenkideen nicht nur rund um den Wein