“Super leckeres Abendbuffet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Vilbel, Deutschland
“Super leckeres Abendbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war schon zig mal in der Mongolei und bin noch nie entäuscht worden. Sowohl die fertig zubereiteten Speißen sind sehr lecker, als auch das Grillbuffet. Hier wird das Fleisch, anders als in anderen Restaurants, auf Eis kühl gehalten. Die Auswahl ist einfach super, von den Standardfleischsorten bis über Känguruh, diverse Fische etc.

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, da hier in Bad Vilbel, anders als im Chin Thai in Friedberg nicht nur scharf angeboten wird.

Man kann an einem Abend gar nicht alles essen, was man gerne probieren möchte.

Ich werde hier auf jeden Fall immer wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
“Lecker, frisch, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Buffet ist wirklich zu empfehlen, sowohl die "Fertiggerichte", aber vor allem der Grill,
bei dem Rohzutaten vor den Augen des Konsumenten zubereitet werden. Das Restaurant
ist sehr großzügig im Platzangebot, die Bedienung sehr freundlich. Familienfeiern lassen sich hier professionel durchführen!

• Aufenthalt November 2011
Karben, Deutschland
“Super Abendbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich kann das Abendbuffet empfehlen. Man sitzt in einer angenehmen Atmosphäre. Zu einem kleinen Preis gibt es viel Auswahl.
Es beginnt mit Sushi und Suppen. Dann werden viele Gerichte von der Karte auch im Buffet angeboten. Das Beste ist aber, das man sich sein eigenes Gericht zusammen stellen kann und vor einem von einem Koch am Grill zubereitet bekommt.
Hierzu gibt es verschiedene Fleischsorten, Meeresfrüchte, Soßen und Gemüse.
Nachspeisen sind natürlich vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Karben, Deutschland
“Super beim Abendbuffet...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wenn ich mit meiner Frau mal ein richtig feines Thaifresschen am Abend machen möchte, dann ist das Restaurant "Mongolei" genau das richtige für uns. Ich liebe das Buffet am Abend, wo ich mir meine Lieblingsgerichte selber zusammenstellen kann und dann alles frisch zubereitet wird. Und das alles für um 15€.
Kleines Geld, nette Bedienung und nach 3 Stunden richtig satt!! So muss es sein!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top Restaurant - hervorragendes Sushi - freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wenn wir "in die Mongolei" fahren, dann immer, um uns das Buffet zu bestellen (zu 14,90 Euro/Person). Die Auswahl an Speisen ist enorm und ich als Vorspeisenfan komme hier voll auf meine Kosten!

Vor allem ist das Sushi hervorragend! Eine schöne Auswahl frischem Sushi - appetitlich angerichtet - auch für Sushi-Anfänger absolut geeignet.

Ein besonderes Highlight: der Barbecue Grill. Hier steht ein Mitarbeiter und bereitet Ihnen die zuvor ausgewählten Zutaten vor Ihren Augen frisch zu - am Ende noch eine Sauce Ihrer Wahl drüber und fertig ist die Eigenkreation.

Der Service ist sehr freundlich (und alles andere als oberflächlich) und wir kommen immer wieder gerne her. Bei unserem letzten Besuch nahm sich eine Mitarbeiterin (Chefin?) die Zeit zu uns an den Tisch zu kommen und mit uns ausführlich über ihre Heimat und unseren Urlaub in China zu sprechen.

Aber vorsicht: Man ist schnell geneigt, sich zu "überfuttern"... man will gar nicht aufhören, weils so lecker ist - und schön, dass man hier auch noch so herzlich willkommen ist.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen