“Essen nicht gut und teuer” 1 von 5 Sternen

+49 6101 985366
Platz Nr. 15 von 33 Restaurants in Bad Vilbel
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Essen nicht gut und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Waren heute im Down Under. Das Restaurant war sehr gut besucht. Wir bestellten einen Chili Burger und ein Hähnchenschnitzel mit Curry Ananas. Wir mussten leider über eine Stunde auf unser Essen warten. Als es dann endlich kam waren die Pommes kalt. Der Chili Burger war nichts besonderes und schlecht gewürzt. Habe noch nie einen so milden Chili Burger gegessen. Mit 13,50€ war er auch viel zu teuer, der Krautsalat eine Zumutung ( hat nur nach Mayo geschmeckt). Im Restaurant riecht es auch im Nichtraucher-Bereich nach Rauch. Wir hatten einen Gutschein 2 für 1. Hatte es jedoch nicht vor der Bestellung gesagt, jedoch als das Essen kam. Es wurden beide Essen abgerechnet, da es schon gebucht war und angeblich nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Schlechter Service, jedoch auch mein Fehler. Absolut keine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 52 % empfohlen
“Nix Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war schon mehrmals dort. Das Essen schmeckt nicht so besonders. Burger sind ok, alles andere würde ich nicht probieren. Das Personal ist nicht immer höfflich. Die Preise sind relativ hoch. Ich gehe lieber woanders hin wenn ich die Wahl habe...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schade um das gute Fleisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten über Groupon einen Gutschein gekauft und waren für ein spätes Mittagessen (14:30) im DownUnder. Das Lokal ist sehr groß, die Atmosphäre eher kalt. Es gibt einen abgetrennten Bereich für Raucher, was nicht verhindert, dass das ganze Lokal nach kaltem Rauch riecht.
Wir haben den Standard Black Angus Burger bestellt. Dieser war ungewürzt und viel zu trocken. Schade um das gute Fleisch. Sicherlich unser erster und letzter Besuch.
Am Nachbartisch entbrannte eine Diskussion wegen eines Getränkes. Ob falsch bestellt oder falsch verstanden oder falsch gebracht - spielt doch überhaupt keine Rolle! Der Gast hat immer Recht und was reklamiert wird, wird neu gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Gutes australisches Restaurant im Bad Vilbel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich wollte schon seit geraumer Zeit Kangaroo-Steak essen und habe mich im Internet nach einer geeigneten Lokation umgeschaut. Ich entschied mich für “Down Under” und es war eine wirklich gute Wahl: das Ambiente, die Speisekarte die Bedienung: alles Top! Die Speisekarte ist umfangreich und bietet viele exotischen Gerichte wie Krokodil, Kangaroo oder Emu. Das Lokal ist groß und nett eingerichtet, die Tische stehen nicht zu eng,es gibt sogar einen separaten Raucherraum.

Der junge Kellner begrüßte uns sehr freundlich und begleitete uns zum reservierten Tisch. Gleich darauf bekamen wir die Speisekarte und die Getränke kamen auch zügig, obwohl das Lokal schon fast voll war (von uns immer ein gutes Zeichen). Bei der Speisenauswahl wurden wir von unserer Bedienung professionell und umfangreich beraten (großer Lob!). Wir hatten ein 3-Gänge Menü und entschieden uns als Vorspeise für NACHOS „Down Under Special“ mit Taco Beef-Beans-Mais und Cheddarkäse überbacken (geschmacklich und optisch Top). Als Hauptspeise wählten wir einen LENNY‘s LEMON GRILLED KANGAROO STEAK gegrillt an einer Preiselbeersauce mit Speckböhnchen und Kroketten und den ARNIE‘ s MOST WANTED Rumpsteak mit Röstzwiebeln,Kräuterbutter,Grilltomate,Ofenkartoffiel mit Sauerrahm. Beide genau auf den Punkt medium gegart und geschmacklich super. Den roten australischen Shiraz passte wunderbar dazu (Dank an unserem Kellner für die Empfehlung!). Da die Portionen für mich wirklich zu groß waren konnte ich das Dessert (Pancakes) nicht mehr aufessen (sie waren das einzige hier, die mich nicht wirklich überzeugt haben). Wir hatten einen wunderschönen Abend und werden bestimmt wieder kommen.

Fazit: gut besuchte, bunte Bar, sehr gute Küche, nettes Ambiente, KLASSE Bedienung (wie man sie leider nur selten antrifft). Absolut empfehlenswert (besonders für diejenigen die großen Hunger mitbringen)!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Vilbel, Deutschland
“Absolut keine Empfehlung zum Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

War vor 2 Wochen am Samstag mit Freunden zum ersten Mal zum Essen dort. Hatte mich richtig auf einen leckeren Burger gefreut und wurde herbe enttäuscht…. Hatte den Down Under Spezial Burger mit Cheddarcheese und Bacon bestellt für 10,50€. Zum Burger wurden Pommes und eine mini Portion Krautsalat gereicht. Zwei Freunde bestellten den Cheseburger und mein Freund ein Schweineschnitzel.

Die Burger :

1. Alle Burger haben vor Fett getrieft…

2. Die Brötchen waren viel zu trocken (eben typisch schlechtes Supermarktburgerbrötchen)

3. Das Fleisch hat nach nichts geschmeckt (weder gewürzt noch gute Qualität), dafür war es angebrannt (und zwar bei allen 3 Burgern)

4. Kaum Salat oder ähnliches

5. keine wirklich gute Soße

6. der Krautsalat hat nur nach Majo geschmeckt

7. absolut lieblos angerichtet, keine Salatblattdeko oder ähnliches

Das Schweineschnitzel:

1. war absolut totgebraten und demnach zäh wie Leder

2. Soße war ok, aber auch nichts besonderes

Der Service:

Wurden nicht wirklich bedient. Unsere Gläser waren ewig leer und kein Kellner kam mal auf die Idee nach uns zu schauen und zu fragen ob wir noch etwas möchten. Aber den Gästen am Nebentisch ging es auch nicht anders….

Fazit: Unser erster und letzter Besuch im Down Under, schließlich bietet Bad Vilbel genug bessere Alternativen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente