“Oh weh” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Oh weh”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das war der wohl schlechteste teure Burger den ich je hatte.

Patty: Billige, trockene, überwürzte TK-ware die mit Fleisch nicht viel zu tun hat.
Brot: Wie vom Discounter um die Ecke
Krautsalat: Vermutlich aus dem Eimer
Ketchup: Aus dem Tütchen, auch eher schlecht
Pommes: Waren seltsam riesenhaft und haben eher an frittiertes Püree erinnert

Der ganze Teller war dann noch mit Paprikapulver "dekoriert".

Kosten 9;90€
:-| dafür bekommt man in der Frankfurter Innenstadt einen hausgemachten Bio-Rind-Burger der schmeckt ...

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

erkelenz
“Schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Waren am Wochenende dort und wurden leider auf ganzer Linie enttäuscht. Angefangen hat es, dass man unsere Reservierung vergessen hatte. (Kommt dort öfters vor) Als Entschuldigung, bot man uns kurzer Hand einen Tisch in der Raucherlounge an, was wir als Nichtraucher natürlich nicht annahmen. Einigen konnten wir uns dann damit, dass wir uns mit 5 Leuten an einen 4er Tisch setzen, solange die anderen Tische besetzt waren und als Entschädigung das erste Getränk kostenlos gibt. Der Vorschlag kam direkt vom Chef des Hauses. Damit konnten wir natürlich gut leben.
Die Misere hatte aber keineswegs ein Ende damit. Nachdem dann ein Tisch frei wurde und wir uns umsetzen wollten, kam es zur nächsten Diskussioen, da eine Bedienung den Tisch anderweitig vergeben wollte und wir uns mit dem Chef auseinader setzen mussten, was dann nach einiger Diskussion schließlich klappte.
Die Bestellungen waren zwischenzeitlich (mehrfach) aufgenommen worden, aber es scheitert anscheinend an der Kommunikation untereinander, so dass das gewünschet Essen nicht ganz dem versprach, was wir bestellt hatten. Auch sind die Bedienungen mit der ganzen Stress etwas überfordert. Es fehlt irgendwie an Struktur in dem Laden, was durch die langen Wartezeiten immer wieder zum Ausdruck kommt.
Der neubezogenTisch stand neben der Roucherlounge, die durch eine Tür abgetrennt ist. Leider steht die Tür großenteils offen, da die Bedienungen diese nach dem Durchgang nicht wieder schließen. Ergo nehmen die Kleidungen etc. den Zigarrettenrauch auf, was eigtl. dem Sinn und Zweck eines abtrennten Raumes entspricht. Immer wieder haben wir eigenständig die Tür verschlosssen, damit dieser Rauch etwas zurückgehalten wurde.
Das Essen entspricht leider nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, sprich etwas überteuert. Die Bedienung sagte, sie hätten auch alle Preise angehoben vor kurzem. Ob man sowas vor den Kunden sagen sollte?
Auch die Rechnung ließ auf sich warten, aber wir waren das Warten ja gewöhnt.
Letztendlich wollten sie uns aufgrund eines Rechenfehlers dann 20€ mehr abziehen, was wir aber natürlich bemerkten. Das versprochen erste Freigetränk war aber auch im System verbucht worden, so dass wir dieses bezahlen mussten. Nach langer Diskussion durften wir uns aber ein zweites Getränk aufs Haus genehemigen, was auch geklappt hatte.
Also alles in Allem kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Schade.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Friedrichsdorf
“mal etwas anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

In der Bad Vilbeler Innenstadt, direkt in der Frankfurter Str. 34, befindet sich das Lokal Down under. Man findet hier einen großen Bartresen und viele nebeneinander stehende Tische, die auch für größere Gruppen einfach zusammen gerückt werden können. Etwas wird man an australische Einrichtungen erinnert und das ist sicher auch Absicht. Die Speisen sind sehr gut. Man bekommt auch solche Dinge wie Kangaroo-, Emu- und Krokodilsteaks. Geschmacklich war alles sehr angenehm gewesen. Auch wird ein australisches Bier ausgeschenkt, vielleicht etwas dünner als unser gewohntes, aber doch schmeckend.

Wenn man also mal ein Essen in einem etwas anderen Ambiente haben will als in einem normalen Speiserestaurant, so ist dieses Lokal absolut zu empfehlen. Auch wir werden sicher wieder dort hingehen.

Inhaberisch und auch bedienerisch hat das Lokal allerdings nichts mit Australien zu tun. Der Inhaber ist ein Türke, sicher mit einem großen Faible für Australien und die Bedienung ist auch zum Teil türkisch, sehr freundlich und gut Deutsch sprechend. Die Preise sind ganz normal, man kann bei einem Besuch eigentlich nichts falsch machen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöne australische Bar im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Down under in Bad Vilbel liegt sehr zentral direkt in der Innenstadt. Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um eine Bar und ein Bistro im australischen Stil. Das findet sich natürlich auch in der Speise- und Getränkekarte wieder. Grosse Auswahl und faire Preise. Hier stimmt das Ambiente absolut. Gerade am Wochenende oder am Abend kann es schon mal recht voll werden. Zum Glück gibt es zahlreiche Tische und viel Platz. Hier kommt man gerne hin und fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karben
“Australisches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Mitten in der Innenstadt von Bad Vilbel ist dieses australische Restaurant gelegen. Das Essen ist gut, Einrichtung und Ambiente sind in Ordnung. Man wird in der Regel freundlich bedient, mit Burgern und Steaks kann man nicht viel falsch machen. Um einen Abend mit Freunden zu klönen, ist das sicher eine gute Location.

Aufenthalt November 2011