“Hausmannskost und "ehrliche Küche"” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 37 Restaurants in Bad Vilbel
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Hausmannskost und "ehrliche Küche"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gutbürgerlicher Biergarten und rustikales Restaurant mit ordentlicher Küche. Besonders hervorzuheben: hervorragender Flammkuchen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Basel
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren geschäfltich schon mehrmals im Ahrenshof und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung immer freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nidderau, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ob mit Firmenkunden am mittag oder der Familie am Abend, ich gehe immer wieder gerne in den Ahrenshof.
Neben der tollen Atmosphäre - alleine schon der Biergarten mit Holzofen im Winter - hatte ich noch nie einen Grund für Beanstandungen.
Aufmerksames, freundliches Personal und Gerichte, die qualitativ eindeutig über dem Durchschnitt liegen.
Ob Flammkuchen, Schnitzel, Roulade, Salat ... oder auch die leckeren Grillhähnchen es war immer wieder ein Erlebnis im Ahrenshof essen zu gehen.
Ich kann den Ahrenshof nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag im Ahrenshof. Nachdem man uns darüber informiert hatte, dass nur einige Alternativessen außer der Gans angeboten wurden, entschieden wir uns für das Wildgulasch und die Rouladen. Es gab für alle die gleichen Beilagen - nämlich Rotkohl, 2 Knödel (wohl aus der Tüte) und Soße.
Das Essen wurde dann von einer mehr oder weniger apathisch wirkenden Bedienung serviert.
Leider hatte man wohl vergessen diese Alternativgerichte aufzuwärmen. Außer einer gequält herausgepressten Entschuldigung wurde nicht weiter auf diesen Mangel eingegangen und die kalten Speisen vom Tisch geräumt. Nun warteten wir wieder, mittlerweile hätten wir ganz gerne auch Getränke zum Essen gehabt. Selbstbedienung war hier bestimmt nicht gestattet. Endlich erschien unsere Bestellung mitsamt unserer äusserst sympatischen wortkargen Schlaftablette. Was für eine Überraschung - das Essen war genauso kalt wie vorher, jedoch mit einem Unterschied: der Rotkohl hatte die richtige Temperatur um unseren Wildgulasch nebst den Rouladen zumindest etwas anzuwärmen!
Wir gaben auf und aßen was man uns aus diesem erlesenen Gasthaus anbot.
Der Besuch war für alle Beteiligten eine herbe Enttäuschung.
Die anschliessende gesalzene Rechnung bestärkt uns darin diesen Laden nie wieder aufzusuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Gronau, Deutschland
“Super :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Hey! Ich war neuerdings im Ahrenshof und das essen war so LECKER! Die Keller waren Freundlich und die Ambiente war auch Super :)
Ich kann es nur Weiter empfehlen !

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ahrenshof, Hotel und Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Vilbel, Hessen
Bad Vilbel, Hessen

Sie waren bereits im Ahrenshof, Hotel und Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ahrenshof, Hotel und Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.