“Wir haben es nicht nötig” 1 von 5 Sternen

+49 6101 5451-0
Platz Nr. 10 von 33 Restaurants in Bad Vilbel
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wir haben es nicht nötig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Kurz gefasst , Bedienung war einfachen wünschen gegenüber desinteressiert , die einfache Suppe war zu salzig und zu homogen. war maggi im einsatz ?. Der Müller Thurgau war so flach , das uns die Frage aufkam ob Sie uns für Dumm verkaufen wollten . Restbestände sind günstig im einkauf . Der Italo-Rose roch muffig , und war sonst äußerst seltsam , die Liter Flasche eines guten zech Weines ist schon ab 3 Euro erhältlich .Der Preis für ein Glas offenen Weines reine Phantasie . Auf die Anfrage ob wir unsere Bestellung gegrillt haben könnten , kam die pampige Antwort mit dem hinweis auf die fettige Schnitzel-Pfanne . Guten Appetit . Wir beschlossen zugleich den Laden zu verlassen . Eine positive Erfahrung hatten wir dennoch , Die Rechnung war innerhalb 8 Sekunden auf dem Tisch .

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
Rhein Main
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ich war im Ahenshof zu einer Weihnachtsfeier, wir haben a la carte bestellt, alle Gerichte waren sehr gut und kamen auch gleichzeitig an den Tisch, obwohl an dem Abend recht viel los war, alles frisch und gut, faire Preise (ca. 35 Euro pro Person mit Getränken und Dessert), Parkplätze am Restaurant eher knapp, aber genügend in ca. 5 Luafminuten Entfernung

Aufenthalt Dezember 2011
“Gansessen - besonders zur Weihnachtszeit zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Ahrenshof ist Inhabergeführt und die Chefin ist stets present. Das Restaurant befindet sich in Bad Vilbel (Stadtteil Massenheim).

Neben einer wirklich großen Auswahl an Speisen und lecker zubereiteten Gerichten ist der Ahrenshof für seine zahlreichen Flammkuchenspezialitäten und jetzt zur bevorstehenden Winterzeit für seine Gänsebraten bekannt.
Neben einem Salat und einer Vorspeise (Feldsalat) und dem traditionellen Gänsebraten mit Maronen und Klößen sowie Rotkraut gibt es noch ein wunderbar winterliches Dessert dazu. Der Preis ist allerdings in den letzten Jahren enorm angestiegen. Pro Person kostet das 4-Ganggänsemenü inzwischen 43,50 Euro.
Die Gänse gibts nur auf Vorbestellung und werden per Niedriggartemperatur gegart. Das macht das Fleisch besonders zart.

Es empfiehlt sich, möglichst früh zu reservieren, da hier auch gerne mal Weihnachtsfeiern statt finden!!!!!

Unterjährig ist das Restaurant ebenfalls gut besucht und der Biergarten (im Hof des Restaurants) in uriger Kulisse lädt an lauen Sommerabenden zum Verweilen ein.

Fazit: Sehr gute Küche und gehobene Preise, Parkplatzsituation etwas schwierig.
Ambiente: edel und stilvoll, trotzdem rustikal gehalten. Sehr ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Nette Gäste, prima Bedienung, super Küche und tolles Ambiente. Gern immer wieder!
Eine Top- Adresse auch für Familienfeiern oder Ähnliches. Der überdachte Hof lässt auch bei schlechtem Wetter "draussen" sitzen. Die Küche ist gut-bürgerlich , man merkt die Vorliebe des Kochs für frische Gemüse und Salate. Das Gänse-Essen während der Vor-Weihanchtszeit soll berühmt sein und ich werde es sicher ausprobieren. Eine Top-Adresse in der Wetterau.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder sehr gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Einer meiner Favoriten im Rhein-Main-Gebiet: Schönes und gleichzeitig gemütliches Ambiente, nette Bedienung und erstklassige Gerichte insbesondere für denjenigen, der nicht nur allein mit einem Salatteller zufrieden ist ( obwohl auch die verdammt appetitlich aussehen und ebenso knackig und gut schmecken). Eine reichhaltige Speisekarte erwartet den Gast und ich wette: Er wird nicht enttäuscht. Dazu ein "Kellertrübes" , erstklassig temperiert und mit Liebe gezapft....
(Geheimtip: Heute mittag hatte ich einen Hackbraten mit Bratkartoffeln, ich steh eben gelegentlich auf frugale Gerichte. Das war der Rolls-Royce unter den Hackbraten, der Beste den ich in Südhessen jemals hatte. )

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ahrenshof, Hotel und Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Vilbel, Hessen
Bad Vilbel, Hessen

Sie waren bereits im Ahrenshof, Hotel und Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ahrenshof, Hotel und Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.