“Schmuddelig” 2 von 5 Sternen

+49 6101 42563
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Bad Vilbel
“Schmuddelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Mir wurde das Restaurant empfohlen, und irgendwann im Frühjahr diesen Jahres hatte es dann endlich geklappt; denn immer wenn ich vorbei kam hatte man geschlossen.
Den "Biergarten" im Hof finde ich jetzt nicht allzu einladend und als ich die Schürze des Kochs sah, wurde mir doch ein wenig anders. Diese hatte schon sehr sehr lange keine Waschmaschine mehr gesehen und ich habe mich dann kurzerhand entschlossen dort nur etwas zu trinken.
Der Service war in Ordnung, aber ich denke nicht, dass ich mich noch einmal dort hin verirren werde.

• Aufenthalt Mai 2011

Bad Vilbel, Deutschland
“Apfelwein im Hinterhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Zum Knoche bietet gute Hausmannskost und leckeren Apfelwein. Im Sommer sitzt man im Hof umringt von viel Beton. Wenn es kälter ist oder es regnet dann geht man in den wirklich alten aber sehr bedrückenden Gastraum. Die Deckenhöhe scheint daran schuld zu sein das man sich irgendwie beengt vorkommt.
Der Service ist rustikal aber gut.

• 3 von 5 Sternen Essen
“Klasse Stöffche in urigem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Der Knoche in Massenheim ist eine Institution und in/um Bad Vilbel für sein Stöffche bekannt. Der Biergarten zieht im Sommer viele Besucher an und ist bereits am frühen Abend bestens gefüllt. Im Inneren ist es schon sehr urig, was aber absolut ins Konzept passt.

Nach dem Essen unbedingt eine Mispel mit Calvados genehmigen! Bei gesteigertem Konsum die "Macht der Mispel" aber nicht unterschätzen... ;o)

Wer den Ebbelwoi auch zuhause genießen möchte, kann sich vor Ort für kleines Geld einen Kanister befüllen lassen. Für Sommerabende auf dem heimischen Balkon unbedingt zu empehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Vilbel
“Also wegen des Ambientes geht man dort nicht hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Der Knoche ist eine Institution im Ort. Leckerstes Essen - frankfurter Küche wie bei Muttern zu ehrlichen Preisen. Das Lokal selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der Hof draussen im Sommer ist nett, aber im Inneren ist's einfach..."speziell" (-: Aber wegen des Ambientes geht man da auch nicht hin - sondern im wesentlichen wegen des besten selbstgekelterten Apfelweins der Region! Unbedingt ausprobieren! Leeeecker!

• 5 von 5 Sternen Essen