“Nettes asiatisches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Dortelweiler Platz 2, 61118 Bad Vilbel, Hessen, Deutschland
06101 / 98 44 88
“Nettes asiatisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Maxim Entenhaus ist in Bad Vilbel gut mit dem Auto erreichbar und gut zu finden. Zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden. Sehr schönes Ambiente und großzügige Räumlichkeiten. Die Speisekarte ist ausgewogen und vielfältig. Hier findet jeder das passende Gericht wenn man auf die asiatische Küche steht. Auswahl ist sehr gut und die Qualität der Speisen und Gerichte stimmt. Jeder Besuch lohnt sich. Faire und angemessene Preise. Jederzeit wieder...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Maintal, Deutschland
“Das Beste China-Buffet weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir fahren seit mindestens sechs Jahren ausschließlich nach Bad Vilbel ins Entenhaus, obwohl es in unserer Umgebung viele All-You-Can- Eat- Buffets gibt. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, allen wünschen nach zu kommen.

Das Buffet besuchen wir meist um 13 Uhr mittags oder gegen 19 Uhr abends und wir können uns nur positiv über die frische und das Warenangebot äußern. Man sieht das Personal andauernd nachfüllen und falls man gerade den Rest der Nudeln auskratzt kommt schon das Personal und holt den Behälter und bringt einem frische Nudeln an den Platz.

Das Ambiente ist natürlich typisch asiatisch und natürlich Geschmacksache.

Das Restaurant ist optisch in einem gutem Zustand und es wird auch auf Sauberkeit geachtet, die Teller werden sehr zügig abgeräumt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Vilbel
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Hatten einen Tisch für 9 personen um 21.00 uhr reserviert , nebenbei: das abendbüffet geht bis 22.30 uhr. Als wir pünktlich eintrafen, war das büffet nicht nur zu 70 % leer, nein die reste waren auch noch nur lauwarm bis kalt. Gegen 21.45 uhr wurden lediglich zwei sorten fleisch nachgefüllt aber leider weder gemüse noch andere beilagen. Das "Restaurant" hat bis 23.30 Uhr geöffnet. Aber als wir gegen 23.00 Uhr noch alle ein getränk bestellten, war das wohl auch nur noch lästig. Zur Krönung des ganzen, wurde uns als wir gingen kaum das wir alle aus der tür waren, auch noch das licht ausgemacht. Und das obwohl wir noch auf der Treppe vor der Tür standen.
Dieses Lokal werden wir wohl nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen

• 1 von 5 Sternen Essen